Audiobook: Graham Mastertons „Ein gefundenes Fressen“

Gepostet vor 5 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Audiobooks #Horror

Share: Twitter Facebook Mail



Teil 1

Ich habe grade die Story „Ein gefundenes Fressen“ von Graham Masterton, vorgelesen von Joachim Kerzel, auf Youtube gefunden, die wollte ich heute – wenn es dunkel ist – sowieso bringen und hatte sie schon als MP3 gerippt und hochgeladen (hier, 30,1MB, lasse ich allerdings nur bis morgen früh online [update] Oups… ich hab das grade mal gecheckt, mein MP3 ist nur das erste Kapitel… da hab entweder ich oder meine MP3-Editier-Software verkackt… ich nehm den Link einfach raus, die YT-Version tut’s auch).

Aber Vorsicht! Ich hab' die Story Daniel, als er neulich hier war, vorgespielt und am nächsten Tag twitterte er sinngemäß: „Die Story geht mir nicht aus dem Kopf“. Kein Witz. Diese Story ist nichts und zwar wirklich gar nichts für schwache Nerven, ganz ganz fieses Ding.

Wie auch immer, viel Spaß mit David, Malcolm und Old Jeffreys, hier als MP3, hier die restlichen Teile auf Youtube:

Teil 2

Teil 3

Die komplette Hörbuchreihe „Necrophobia“ kann ich sowieso nur empfehlen, diese Story befindet sich auf Necrophobia 1:

Amazon-Partnerlink: Necrophobia - Die besten Horrorgeschichten der Welt: Necrophobia - Folge 1: Die besten Horrorgeschichten der Welt. Lesung: TEIL 1, Necrophobia - Die besten Horrorgeschichten der Welt: Necrophobia - Folge 2: Die besten Horrorgeschichten der Welt. gekürzte Romanfassung: TEIL 2, Necrophobia: Die besten Horrorgeschichten der Welt, Folge 3

Trailerfest: IT, The Mist, Wonder Woman

Drei schnelle neue Trailer zu Stephen Kings IT und The Mist, sowie nochmal ein final Trailer zu Wonder Woman. (Ich…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

The Thing-Boardgame

Mondo veröffentlicht dieses Jahr zu Halloween ein Boardgame basierend auf John Carpenters The Thing. WANT!

Podcasts: Die Körperfresser kommen, Iggy Pop, empirische Ästhetik und richtig streiten mit Populisten

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem eine Hörspiel-Adaption der Bodysnatchers, Podcasts über Iggy Pop,…

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Stephen Kings It – Trailer

Erster Trailer zur 2017er Verfilmung von Stephen Kings It, der zweiten Adaption des Stoffes nach der 1990er Miniserie mit Tim…

David Cronenberg Audiobooks

Audiobooks for the Damned liest die billigen Buch-zum-Film-Romane vor, die ich als Kind oft gelesen habe und für die ich…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

David Foster Wallace' „Unendlicher Spaß“ als 80stündiges Hörspiel

Vor genau 1 Jahr minus 1 Tag hatte ich über das Mammut-Projekt Unendliches Spiel vom WDR gebloggt, ein Hörspiel von…

Animated Alfred Hitchcock on Dead Bodies

„We all have fear.“ Hübsche neue Folge von Blank on Blank mit Hitchcock über Leichen: „'If I did a story…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…