Burn: Create, Inspire and Stop at Nothing

Gepostet vor 5 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Fire #Shortfilms #Sk8

Share: Twitter Facebook Mail

(Vimeo Direktburns, via Winkelsen)

Den Kurzfilm „Burn“ von Ash Bolland hatte ich schonmal vor zwei Wochen gebloggt, bis mich der Regisseur angemailt hatte mit der Bitte, das Ding runterzunehmen, weil die Veröffentlichung zu früh und versehentlich geschah. Ich bin ein lieber Mensch und helfe Leuten, die mich um was bitten und hab' das Ding runtergenommen. Jetzt ist das Ding raus und es ist immer noch toll: „Rune Glifberg joins burn units Jonas Skrøder, Dany Hamard and Hugo Maillard as they defeat the elements on the streets of Buenos Aires“.

Ist zwar wahrscheinlich ein Viral für ne Energy-Drink-Plörre, aber egal. Es hat Skater und Feuer und ein fantastisches Ende, das ich so so so gerne spoilern will, aber damit würde ich echt den Spaß verderben. Außerdem mag ich die grundsätzliche Message, wenn man das von einem Viral überhaupt sagen kann: „Create, Inspire and stop at nothing.“

Neil Blomkamp does experimental SciFi-Shortfilm-Series on Youtube

Nachdem sein Alien-Film wohl endültig auf Eis liegt und die Blockbuster-Karriere nach District 9, Elysium und Chappie nicht ganz so…

How to ollie with Tony Hawk

„This is a story about how anything is possible.“ (via Sascha)

History of the entire world, I guess

Bill Wurtz, „History of the entire world, I guess“. (via Waxy)

Neural Network dreams of riding a Train

Tolle Arbeit von Damien Henry: Ein Neural Network, ein sogenannter „prediction algorithm“, der Frames eines Videos „errät“, ausgehend vom jeweils…

Burning Banks

Alex Shaeffer malt seit Occupy Wallstreet gerne brennende Banken. Die Motive sind großartig, die Pinsel-Technik wackelt noch manchmal, aber okay.…

BMXing abandoned Sound Mirrors

Jungs aus England schippern auf 'ne Insel und BMXen auf alten Sound-Spiegeln. (via Boing Boing) Denge is a former Royal…

Voyage into RGB-Space

Lovely animation-short by Rocco Pezzella, great use of color: „An astronaut travels through a black hole reaches an unknown planet.…

Peter Burrs Descent: A Noise-Triumph of Death

Großartige experimentelle Animation von Peter Burr (vorher auf NC: Debate, glitched und T̲̘̜͎͇̲̪͐ͧͭ̎̃̓ḧ̵́̊e̩̲̞̼̹̜̠̎ M̞̖͈̮̻ͦ̔̉̀̔͋̀͡e̎͒s̙̠̅̿̅ͯ̃ͭ̅s̖̻̥͖̱), die als Executable File (.exe) auf'm…

Brennendes Finanzamt als Modellbahn-Bausatz

Ein brennendes Finanzamt als Miniatur für die revolutionaristische Modelleisenbahn inklusive „Spezial-Rauchgenerator, (16 V, Wechselstrom) erzeugt dichten Qualm aus den Fensteröffnungen“…

20ft Fire Tornado Firework Launcher

Colin Furze built a 20ft Fire Tornado Machine to launch Fireworks. It goes as expected.

Reverse Splatterfest

Hübsches Splatterfest mit jeder Menge Chaos in Rückwärts. Ist ein Musikvideo für die russische Band Leningrad, den Sound sollte man…