NC-Halloween-Design 2011

Gepostet vor 5 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Halloween #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Wie viele schon gesehen haben: Ich habe gestern Nacht das 2011er Theme-Mod für Halloween online gestellt. Nach ein paar Beschwerden habe ich eine Content-Hintergrundfarbe für kleineren Screens eingezogen, der Zombie oben rechts bleibt allerdings über der Sidebar kleben bis zum 1. November, danach ist der Spuk ja ohnehin vorbei und auch die Monster auf Nerdcore ziehen sich dann zurück, in den Keller, in ihr feuchtes, kühles Grab… dahin, wo es dunkel ist. Bis dahin wird es hier, wie jedes Jahr zu Halloween, etwas blutiger als sonst schon.

43

if ( 2016-1974 == $TheAnswertoLifetheUniverseandEverything ) { fuckmylife(); kickalldolphinsforbowieprinceandleia(); haveawordwiththemicebecausetrump(); age++; getonwithit(); } else { fuckdouglasadamsandhisfakenews(); }

Obey the Nerdcore-Shirt Xmas-Sale!

Wir haben noch ein paar Restbestände an Nerdcore-Shirts, die müssen raus und es ist ja Weihnachten und nix schenkt sich…

Shivers Filmfestival in Konstanz mit yours truly

Ich bin ab morgen bis nächste Woche auf dem Shivers Filmfestival in Konstanz (Facebook) in der schönen Schweiz am Bodensee…

Pumpkin CT Scan

Radiologo Alan Nazerian hat ’nen Kürbis in einen CT-Scanner gelegt. Das Video unten finde ich recht langweilig und vorhersehbar, aber…

NASAs Useless Pumpkin Machine

Die NASA veranstaltet seit ein paar Jahren zu Halloween einen Kürbis-Schnitzwettbewerb, unter anderem dieses Jahr am Start: Eine Useless Pumpkin…

Spooky Club

Welcome to Spooky Club: „This Halloween, Spooky Club decide to retrieve the stolen skull of Vincent Price and cremate it,…

Awesome Waynes World-Costumes

Exhibit Exzellent A (via Blogrebellen) Exhibit Shwing B

Yours Truly macht Vortrag: Die Memetik des NeuenGeilenInternet

Nächste Woche am Mittwoch, 14. September um 19:00 Uhr im Club der polnischen Versager, spreche ich in einem Vortrag über…

Digital Marketing Managers are people, too! 😈

Manchmal find’ ich mich tatsächlich halbwegs witzig:

Podcast-Sammlungen auf Nerdcore als MP3-Feed

NC-Leser Michael Zöllner hat ein Script gebastelt, das aus den ganzen Podcast-Sammlungen einen MP3-Feed unter der URL https://nerdcorepodcasts.appspot.com/ erstellt. Das…

Introducing: Die Nerdcore-Bibliothek

Jeden Tag finde ich in meinen Feeds Bücher, die ich interessant genug finde, um sie auf meine Want-Read-Liste zu setzen…