Anonymous hacken Hans-Peter Uhls Website

Gepostet vor 4 Jahren, 9 Monaten in Misc Politics

Nachdem sich der Uhl gestern im Bundestag mit ein paar Äußerungen zum Staatstrojaner nicht grade mit Ruhm bekleckert hat, haben Anonymous seine Website defaced (Screenshot 13:57). Gut so. (via Daniel)

[update] Golem: Anonymous hackt Webseite von Abgeordnetem Hans-Peter Uhl.

Tags: Anonymous BigBrother Hacks Security

glitch

Glitchy Malware Demos

Über den YT-Channel von danooct1 voller Demos von Viren hatte ich schonmal vor drei Jahren gebloggt, seitdem ist jede Menge…

surv1

DIY-Überwachungs-Kit konvertiert Gespräche in GIF-Matrix

Nette Arbeit vom Designstudio Greatworks.dk, das DIY-Surveillance-Kit I see U bestehend aus einem Papercraft-Richtmikro und einem RaspberryPi, der abgehörte Konversationen…

Dong überwacht den Schlaf seiner Mitarbeiter 🕴

Dong überwacht den Schlaf seiner Mitarbeiter 🕴

Der dänische Energiekonzern Dong hat eine Schlaf-App eingeführt, um die Schlafqualität seiner Mitarbeiter zu überwachen. Kein Scherz, weder der Unternehmensname…

anon

Anonymous Analytics hack Financial Reports

Es gibt anscheinend eine so mittelneue („founded in 2011“) Untergruppe des Anonymous Kollektivs, AnonAnalytics, die sich Daten von dubiosen Unternehmen…

Screen-Shot-2016-05-16-at-11.11.28-AM-640x347

Hackers hack Mr.Robot

Vor einer Woche verpasste der Mr.Robot-Sender seiner Serie eine neue Website, und weil Mr.Robot haben sich natürlich erstmal ein paar…

socmedbros

ConnectedNES

Sweet, ein DIY-„Modem“ für's NES inklusive TwitterClient in einem modifizierten SuperMario-ROM von Rachel Weil. ConnectedNES is comprised of: a standard-issue…

watch

Windows95 on an Apple Watch

Nick Lee hat Windows95 auf ’ner Apple Watch zum laufen gebracht. Ist „nur“ emuliert und dauert auch „nur“ 'ne Stunde,…

snow

Jean-Michel Jarre & Edward Snowden – Exit

Das Äquivalent unserer Zeit zu rappenden Fußballern und singenden Politikern: Der prätentiöseste von allen (Jarré) mit einem bestenfalls durchschnittlichen Mid-90s-Psytech-Track,…

Biometric Brain Prints are Bullshit

Motherboard so: In a study titled “CEREBRE: A Novel Method for Very High Accuracy Event-Related Potential Biometric Identification,” […] Each…

GCHQ warned Harry Potter of leaked copys

Promo-Aktion für den britischen Geheimdienst oder Spione mit echten Sorgen um Wizards und Muggel-Literatur? You decide: spy agency GCHQ was…

clearista-1

CIA funded DNA-collecting Skin Care

Die Venture Kapital-Firma der CIA steckt Kohle in einen Schönheitsproduktladen, der ein Patent für DNA-sammelnde Hautcreme angemeldet hat: Beauty Secret…