Stroke Artfair 2011

Ich war gestern auf der Stroke Artfair 2011 und hab' dort jede Menge Bilder geknippst. Ein paar Favorites nach dem Klick, alle Bilder hier im Flickr Set, ein paar mehr Bilder gibt's hier von Cromatics. (via Just)

Kleine Anekdote: Ich wäre fast rausgeschmissen worden, weil ich angeblich auf einem der Tische rumgemalt hätte. Was ich nicht getan habe… aber beinahe. Kurz bevor ich ging, standen da ein paar Jungs um ein paar Tische und taggten darauf rum. Ich dachte, das wäre irgendeine Aktion, griff mir 'nen Pinsel und selbstverständlich kam genau da einer angestürmt und maulte mich an, was mir denn einfiele, da auf den Tischen rumzumalen. Ich so: „Ich hab' nix gemacht!“ was natürlich sehr überzeugend klang, da ich ja noch den Pinsel in der Hand hielt. Dann klärten wir die Situation („Ich hab' nix gemacht!“) und mehr ist nicht passiert. Jeez, wie in der Schule früher (mit dem Unterschied, dass wir damals wirklich was gemacht und in einer Aktion alle Klos vollgetaggt hatten, woraufhin sie sogar die Cops und einen Graphologen holten… aber das ist eine andere Geschichte).

Jedenfalls: Mehr Bilder nach dem Klick und hier im Flickr-Set.