Stroke Artfair 2011

Gepostet vor 5 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Art #Graffiti #Streetart

Share: Twitter Facebook Mail

Ich war gestern auf der Stroke Artfair 2011 und hab' dort jede Menge Bilder geknippst. Ein paar Favorites nach dem Klick, alle Bilder hier im Flickr Set, ein paar mehr Bilder gibt's hier von Cromatics. (via Just)

Kleine Anekdote: Ich wäre fast rausgeschmissen worden, weil ich angeblich auf einem der Tische rumgemalt hätte. Was ich nicht getan habe… aber beinahe. Kurz bevor ich ging, standen da ein paar Jungs um ein paar Tische und taggten darauf rum. Ich dachte, das wäre irgendeine Aktion, griff mir 'nen Pinsel und selbstverständlich kam genau da einer angestürmt und maulte mich an, was mir denn einfiele, da auf den Tischen rumzumalen. Ich so: „Ich hab' nix gemacht!“ was natürlich sehr überzeugend klang, da ich ja noch den Pinsel in der Hand hielt. Dann klärten wir die Situation („Ich hab' nix gemacht!“) und mehr ist nicht passiert. Jeez, wie in der Schule früher (mit dem Unterschied, dass wir damals wirklich was gemacht und in einer Aktion alle Klos vollgetaggt hatten, woraufhin sie sogar die Cops und einen Graphologen holten… aber das ist eine andere Geschichte).

Jedenfalls: Mehr Bilder nach dem Klick und hier im Flickr-Set.

Digital Skin

Emilio Vavarella: The Digital Skin Series, 2016. „Archival inkjet prints on metallic paper. 18 elements. X:150; Y:115 cm, each.“ Von…

Salvador Dalís Moustache totally still a Moustache

Nachdem sie Savador Dalís Leiche wegen eines Vaterschaftsstreits ausbuddeln mussten, stellten man fest, dass der Schnurri vom Dalí noch 1a…

Frankenstein vs Ingmar Bergman: Persona and the Monster

Fascinating (and awesome and gory) Movie-Mashup from Filmscalpel: „In 1816, Mary Wollstonecraft Shelley began writing what was to become her…

Visual AI-Spaces Auto-Pilot

Ich habe schon ein paar mal über Mario Klingemanns Arbeiten hier gebloggt, derzeit jagt er Neural Networks durch Feedback-Loops und…

Cleric ATM: Gebetsgeldautomat

Tweet der Polizei Berlin vor zwei Tagen: „Ungläubige Blicke der Streife unseres #A26 nach Anzeige dieser "Entweihung" eines EC-Automaten am…

Beautiful set of rules for artful learning

Ganz wunderbare Regeln für Schüler und Lehrer von Sister Corita Kent aus ihrem 1992er Buch Learning by Heart: Teachings to…

GATS on Driftwood and Skateboards from the 60s

Love the new GATS-Exhibit at Spoke Art featuring his bold Characters and Faces on Driftwood and Skatedecks from the 60s.…

3D-Rendering accepted as ID-Photo

Herr Raphaël Fabre hat ein 3D-Rendering als Passfoto eingereicht und ist damit durchgekommen. An den Haaren hätten sie's eigentlich erkennen…

30 Years of Graffiti-Paint-Layers

PaulDeGraaf: „What happens when you peel off 30 years of graffiti?“ You get something like Fordite (mineral-like „stones“ formed from…

Freddie and Bruce and the Scream

So, the funny Actionfigureshenaniganstweetoh すえきち‏ @suekichiii bought Edvard Munchs Der Schrei and he's obviously having a good time.

Clever Graffiti-Skull with Abandoned-Building-Eye-Sockets

Toller Skull von Greg „Suitswon“ Suits auf einem kaputten Gebäude mit riesigen Fassadenloch-Augenhölen in New Yorks Greenpoint. Fotos von Raphael…