Introducing Hal on iPhone 4S

Gepostet vor 5 Jahren, 7 Monaten in #Fun #Misc #2001 #iPhone

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direktsiri, via /Film)

Netter Spoof auf Apples Spracherkennungsdings Siri mit Hal9000.

[updates] Aus den Comments: „Apple - Introducing GLaDOSiri on iPhone 4S“

(Youtube Direktportal, Danke Himselforama!)

Gaslamp Killer in Kubricks 2001-Bedroom

Designer Simon Birch und Architekt Paul Kember haben das Schlafzimmer aus Kubricks 2001 nachgebaut und einer der ersten Besucher war…

Steve Reich is calling

Großartige Single-Service-Site mit stevereichscher Phasenverschiebung des iPhone-Klingeltons: Steve Reich is calling. Das Teil stammt von Seth Kranzler‏ für den Stupid…

Epoch

2001esker Kurzfilm von Ash Thorp: „Epoch is an experimental film intended to take you on a voyage through our solar…

Insane iPhone7 Opening in Viborg, Denmark

Comment auf Imgur: „I wish one of them turned around and left“.

iPhone7 is Penis in Hong Kong

Mit Steve Jobs wär' das nicht passiert: The slogan for Apple’s new iPhone 7 translates into “This is penis” in…

Apple Plug

„Upgrade to iPhone 7 with Apple Plug.“ This isn't 2009. Your phone doesn't have a floppy drive, and it shouldn't…

Hal 9000 und Samantha diskutieren Machine-Learning und seine Folgen für die Roboter-Existenz

Die Film-AIs HAL 9000 aus 2001 und Samantha aus Her unterhalten sich über die Fragen des Machine-Learnings und ihre Folgen…

Prisma-Style Transfer für Snapchat-Filter

Ziemlich einfache Technik, um die Prisma-Style Transfers als Snapchat-Filter zu nutzen. Einfach ein Selbstportrait mit Prisma aufnehmen und per Faceswap…

Prisma Style-Transfer kommt für Android und die Technik hinter der App

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Hinweis auf die russische App Prisma gepostet, die diesen ganzen NeuralNetwork-AI-Style-Transfer-Kram, über den…

Artistic Style Transfer Mobile-App

Ich blogge seit einer ganzen Weile über Neural Networks und Artistic Style Transfer, also die Übertragung der Stile eines Malers…

Ryan Goslin snorts Cocaine on the iPhone

Vor sieben Jahren gab's ne App namens iSnort, die gab's allerdings nie offiziell und lief nur auf gejailbreakten Telefonen. Dafür…