Piratenpartei zu bundespolitischen Vorstellungen und Zielen

Gepostet vor 5 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Politics #PirateParty

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direktpirates, via Spreeblick)

Marina Weisband (politische Geschäftsführerin), Sebastian Nerz (Bundesvorsitzender) und Andreas Baum (Fraktionsvorsitzender) von der Piratenpartei in einer Pressekonferenz über bundespolitische Double Rainbows in the sky. Das holpert und wackelt noch ein bisschen, aber es ist gut und ich weiß, warum ich die Piraten gewählt habe. Das wird.

Piraten werben mit Spanner-Innenministerin auf Youporn

Schöne Aktion der Piraten in Österreich, ein Banner mit einer spannenden Innenministerin Johanna Mikl-Leitner, die den Fickern auf der Seite…

Movie2k.to for Pirate Party

Letzte Woche ging die Filmstream-Website Movie2k.to offline, wahrscheinlich aufgrund Ermittlungen der Generalstaatsanwaltschaft Dresden. Mittlerweile sind sie als Movie4k wieder online…

Happy 25th, Coldcuts Solid Steel!

Coldcuts Solid Steel-Radioshow feiert 2013 ihr 25jähriges Jubiläum und für die erste Show haben sie ganz frühe Shows aus den…

Piratebay-Proxies and the Black Hat Labels

Die Musikindustrie arbeitet derzeit wieder mit Hochdruck an ihrem Image. Die englische Piratenpartei hatte, nachdem dort Piratebay zensiert wurde, einen…

Skinvertising for the Pirate Party

Torben von den Piraten Niedersachsen versteigert ein „Sponsored Tattoo“ auf Ebay um seinen Kollegen für die Landtagswahl am 20.1.2013 in…

Piratenpartei reformiert das Urheberrecht… ein bisschen

Die Piratenpartei hat heute ihren Reform-Entwurf für ein neues Urheberrecht vorgelegt. Den Entwurf können sie von mir aus behalten. Die…

No Safe Harbor: The Pirate Party Book

Die amerikanische Piratenpartei hat ein Buch unter CC-Lizenz zu ihren politischen Positionen herausgegeben, die Essays darin kommen unter anderem von…

Doku: Piraten in der Politik - 100 Tage einer Aufsteigerpartei

 Youtube Direktpirates Nette Doku der ARD: „Die Piraten: jung, netzaffin, transparent, unangepasst? Eine Protestpartei oder doch nur Auffangbecken für heimatlose…

Why she's a pirate.

Ein guter, fast großartiger Text von Julia Schramm von den Piraten in der FAZ. Ich stimme ihr nicht in allem…

NMA animates the Pirate-Party in Berlin

(Youtube Direktpirates, via Netzpolitik) Die News-Animatoren NMA aus Taiwan bebildern den Einzug der Piraten ins Berliner Abgeordnetenhaus.