LOLomator-Plugin

Gepostet vor 5 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Plugins #Wordpress

Share: Twitter Facebook Mail

Felix hat gestern sein erstes WordPress-Plugin geschrieben und ich hab's seit gestern Nacht in leicht abgewandelter Form als LOLomator laufen. Das Plugin blendet unter dem Kommentarfeld eine Reihe von Buttons ein, mit denen man "Ein-Klick-Comments" hinterlassen kann. Klicken, abschicken. Ich habe da jetzt mal ein paar LOLs und WTFs und sowas eingetragen, weil das für dieses Blog wohl am meisten Sinn ergibt, dazu habe ich ein paar zünftige Beleidigungen gepackt. Die bleiben aber nur heute drin, for the Fun, you know. Die Beleidigungen fliegen allerdings auch wieder raus, weil wenn man mich schon beleidigen will, dann sollen sich die Trolle gefälligst wenigstens die Mühe machen und das „Arschloch“ von Hand eintippen. Aber für heute…

(Die geklickten Kommentare erkennt man an einem vorangestellten --> und einem nachgestellten <--, da das alles aber immer noch editierbar bleibt, kann man in Zukunft sowieso nicht mehr nachvollziehen, was da jetzt zusammengeklickt und was manuell eingegeben wurde, die Pfeile schmeiß ich also wahrscheinlich wieder raus und belasse es bei einem ROFL-Baukasten, oder sowas.)

Alt-Space-Plugin

Ein Safespace-Plugin für Leichtgetriggerte: „Get a trigger warning every time you encounter real issues online that might make you uncomfortable.“…

Was ist das nur für 1 Chrome-Plugin?

Nettes Chrome-Plugin von @Moklick, das jedes noch so seriöse Medium, das versucht hier 1 auf Schwurbelprätentiösheimer zu machen, auf Internet-Niveau…

Egolizer: Plugin für's Ich-Ich-Ich-Facebook

Mein Buddy Gregor hat ein neues Chrome-Plugin zusammengehackt, den Egolizer: „Chrome Extension for a better social network experience. For the…

Nazi Detector Chrome Extension

Eine mögliche Antwort der Linken auf die (((Echoes))), ein „Klammer-Trick“, mit dem Nazis in den USA jüdische Journalisten hetzten: Ein…

Go Fucking Work

Anti-Prokrastinations-Plugin für Chrome: „Go do some FUCKING work. Stop being an unproductive little shit. Block fucking time-wasting websites. Every time…

Facebook Reaction Packs

„Reaction Packs let you swap out Facebook's default reaction images for something a little more fun. To install a new…

Force Awakens Spoiler-Blocker

Dieses Plugin könnte in den nächsten Tagen enorm viele Leben retten, Force Block: the Star Wars spoiler blocker: „Block pages…

Chrome-Plugin: Mediatheken-Texte

Mein Buddy Gregor hat ein Chrome-Plugin programmiert, das „die Untertitel-Scripte der ARD- und ZDF-Mediatheken im Ganzen zur Verfügung stellt und…

Millennials are Snake People

They really are. (via Waxy) [update] Well, this escalated quickly:

Plugin bookmarks when you smile

Schöne Spielerei von Martin McAllister, ein Chrome-Plugin namens Smile Suggest (hier im Chrome Webstore), das Bookmarks per Lächeln speichert. (via…

Googly Eyes Browser-Plugin

Nettes Chrome-Plugin für Googly Eyes im Browser von Stephan Wozniak: „Add googly eyes to photos on sites you browse! Tweet…