80s Series as Retrogame-Pixelanimation

(Vimeo Direktpixel, via Feingut)

Sehr, sehr schicke Pixelanimation für 'nen Retroseriensender aus Italien. Tatsächlich denke ich seit gestern darüber nach, ob ich den hier bringen will, weil: Der Sender gehört zu Rupert Murdochs Fucks Network. Er wird dort als PayTV über Sky Italia versendet und das gehört ebenfalls fucking Murdoch. Tom Mockridge, der ehemalige Chef von Sky Italia hat im Sommer Rebekah Brooks als CEO von News International ersetzt, nachdem die zurücktreten musste, wegen dem Phone-Hacking-Skandal um eine ermordete Teenagerin. Das da oben entstand unter einer ganzen Reihe von Arschlöchern und schlimmerem, sozusagen.

Zum Ausgleich hier eine andere Ministory aus dem Sommer, die wollte ich eigentlich nicht erwähnen, passt aber jetzt ganz gut hier rein: Im Juli (oder so) bekam ich eine Mail von einem Menschen von Fox' Media-Vermarkter aus London. Die wollten hier Banner schalten, es wäre eine „very good business opportunity“. Ich habe ihm geantwortet, dass ich mit Fucks nicht zusammenarbeite, dann kam nochmal 'ne Mail, die ich ignorierte, dann war Ruhe. Aber wahrscheinlich mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken und das da oben ist nur eine harmlose Pixelanimation, was weiß ich denn.