80s Series as Retrogame-Pixelanimation

Gepostet vor 5 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Animation #Retrogames #Series

Share: Twitter Facebook Mail

(Vimeo Direktpixel, via Feingut)

Sehr, sehr schicke Pixelanimation für 'nen Retroseriensender aus Italien. Tatsächlich denke ich seit gestern darüber nach, ob ich den hier bringen will, weil: Der Sender gehört zu Rupert Murdochs Fucks Network. Er wird dort als PayTV über Sky Italia versendet und das gehört ebenfalls fucking Murdoch. Tom Mockridge, der ehemalige Chef von Sky Italia hat im Sommer Rebekah Brooks als CEO von News International ersetzt, nachdem die zurücktreten musste, wegen dem Phone-Hacking-Skandal um eine ermordete Teenagerin. Das da oben entstand unter einer ganzen Reihe von Arschlöchern und schlimmerem, sozusagen.

Zum Ausgleich hier eine andere Ministory aus dem Sommer, die wollte ich eigentlich nicht erwähnen, passt aber jetzt ganz gut hier rein: Im Juli (oder so) bekam ich eine Mail von einem Menschen von Fox' Media-Vermarkter aus London. Die wollten hier Banner schalten, es wäre eine „very good business opportunity“. Ich habe ihm geantwortet, dass ich mit Fucks nicht zusammenarbeite, dann kam nochmal 'ne Mail, die ich ignorierte, dann war Ruhe. Aber wahrscheinlich mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken und das da oben ist nur eine harmlose Pixelanimation, was weiß ich denn.

Charlie Brooker writes Black Mirror Books now

Charlie Brooker gibt jetzt auch Black Mirror-Bücher heraus, eine Kurzgeschichten-Anthologie verschiedener SciFi-Autoren – ob Brooker selbst ebenfalls Stories beisteuern wird,…

Hyperkin Ataribox

Hyperkin haben anscheinend ihre Flashbak-Atari-Konsolen neu aufgestellt und zeigten auf der E3 das HD-fähige RetroN77 vor. Aus Hyperkins E3-Listing: „The…

Animationdrop: Pictoplasma, Martin, Coke Habit, AMP Awards, Squares, Club100 Awards, AICP Opening Titles

Pictoplasma Festival 2017

The Power of Language

„In this reel, we explore the incredible power of language—written, spoken and performed. First, meet the creator of Game of…

The Outsiders: Hunter S. Thompson, Lou Reed & Frank Zappa

„This trio of merry pranksters didn't give a shit what anybody thought. Or did they? Here's Lou Reed, Frank Zappa…

Perpetual Path

Perpetual Path, Kurzfilm von Maxim Zhestkov über „the dialogue and tension between nature and technology, sound and silence, organic and…

Black Spongebob Sabbath

In the fields the bodies burning, As the war machine keeps turning. Death and hatred to mankind, Poisoning their brainwashed…

3D-printed Character-Animation

Hübsche animierte 3D-gedruckte „Actionfiguren“ von Kouhei Nakama, dann anscheinend durch allerhand Post-Processing-FX gejagt zur Mucke von Broke For Free.

Drunk Rick & Morty Method Acting

„I hear a bunch of screaming demons. Is it just me?“

The Blend is near!

Großartige Title-Animation für die „Blend […], a conference-style party in Vancouver for our motion, design & animation family.“

Jonathan Haidt on Why We’re Convinced We’re Right (and everyone else is wrong!)

Jonathan Haidt on Why We’re Convinced We’re Right (and everyone else is wrong!): Are you trapped in an online echo…