Jack White produces Insane Clown Posses Mozart-Cover of „Leck mich im Arsch“

Gepostet vor 5 Jahren, 11 Monaten in #Misc #Music #HipHop #WhiteStripes

Share: Twitter Facebook Mail

Jack White produziert die Rapper der Insane Clown Posse und ihre Interpretation von Mozarts „Leck mich im Arsch“. Macht daraus, was Ihr wollt.

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

Annotated Licensed to Ill

Tolle neue Folge von Pitchforks Liner Notes-Serie über wegweisende Alben der Pop-Geschichte. Diesmal das Debut der Beasties, Licensed to Ill.…

clipping. – Splendor & Misery // Ho99o9 – The Dope Dealerz

Gestern bei den neuen Platten ganz vergessen, zwei neue Platten von ein paar meiner Lieblings-Hiphopper: 1. Neue Single von Ho99o9…

Nazi-Rapper fürs Vaterland

Gestern startete mit Funk das neue Jugenddings der öffentlich Rechtlichen. Die verschiedenen Formate passieren vor allem auf den Plattformen Facebook…

Infidelix – Anthem Of The Lost

Den Herrn Infidelix habe ich neulich an der Warschauer gesehen und war beeindruckt von dem Druck, den der da am…

Kanye Wests favorite Aaaaaahs

Kanye Wests und die beknackten Rap-Interjektionen im Supercut. In dieser komprimierten Form sogar totalsuperbeknackt, aber ich hab’ ja auch keine…

Jack White hat das erste Vinyl in Near Space gespielt

Jack Whites Third Man Records haben wie angekündigt das erste Vinyl in der Stratosphäre in 28 Kilometern Höhe gespielt, auf…

Jack White spielt das erste Vinyl in Near Space

In vier Tagen will Jack White die erste Schallplatte in Space spielen, wobei Space hier die Stratosphäre sein dürfte, hochgeschickt…

Annotated White Blood Cells

Neue Folge aus Pitchforks hervorragender Liner Notes-Serie, diesmal über das Breakthrough-Album White Blood Cells der White Stripes: Originally released in…

Rapping, deconstructed

„Here's how some of the greatest rappers make rhymes.“

WuCraft: Wu-Tang Clan x World of Warcraft

Von Phill Harmonixx und Mega Ran: „WuCraft is a labor of love project mashing the classic, hard hitting beats from…