Today is Read Comics in Public-Day

28.08.2011 Misc #Comics

Share: Twitter Facebook Mail

Heute ist Read Comics in Public-Day und hätte mich Marco nicht daran erinnert, ich hätte ihn auf der Couch weggebummelt, obwohl ich mir den Tag im Kalender angekreuzt hatte. So aber schwang ich meinen Arsch vor drei Stunden vom Sofa, klemmte mir DC Comics Flash Retroactive #1 (70s) unter den Arm und latschte zu meinem Türken um die Ecke. Dort setzt ich mich hin, bestellte ein Köfte und 'ne Cola und fing an, in der Öffentlichkeit ein Comic zu lesen, garniert mit Hackfleischbällchen und viel Scharf.

Und jetzt lege ich mich wieder auf die Couch, verpenne den Rest vom Sonntag, schau noch ein paar Star Trek TOS (S1) auf BluRay (und vielleicht nochmal James Bond, die Filme gehören zu den best-restauriertesten BluRays, die ich kenne) und lese noch ein paar Comics. In private, this time.