Yellow Submarine Cake at the Mountain of Madness

Schöner Kuchen von Carla Ikeda mit jeder Menge Farben, Beatles und gelben U-Booten. Mehr ihrer Sachen in ihrem Flickr-Set (via Neatorama) und wo wir grade bei schönen Kuchen sind:

Anlässlich des Geburtstags von H.P. Lovecraft am Wochenende haben ein paar Leute die Erstausgabe von „At the Mountains of Madness“ gebacken… und dann das Ding auf eine völlig unpassende, ebense essbare (?) Unterlage gesetzt, die das komplette Aussehen des Kuchens völlig ruiniert hat. Sowas regt mich ja immer sehr auf. Sehr! Wenn eigentlich supertolle Ideen (Erstaushabe von Mountain als Lovecrafts Geburtstagskuchen) so völlig unnötig und dilettantisch zerstört werden. Aber wenn man sowieso grade nen U-Boot-Kuchen am Start hat, kann man ja auch gleich noch den Erstausgaben-Happen in einem Nebensatz erwähnen.