UFO live on the News

17.08.2011 Misc #Media

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube DirektUFO, via Dangerous Minds)

Gestern im Fernsehen flog während eines Interviews mit Thomas Anthony Watson von der British Labour Party auf Channel 4 (!) ein UFO durch's Bild. Ich würde ja sagen, das ist ein Viral für eine SciFi-Serie, oder sowas. Aber das würde man während eines Interview mit einem Abgeordneten nicht bringen. Normalerweise bringe ich sämtlichen UFO-Blödsinn nicht, weil er sich spätestens zwei Tage später als eben solcher entpuppt, aber hier bin ich doch gespannt darauf, was das sein soll.

Von Dangerous Minds: „While British MP Tom Watson was discussing recent developments in “Hackergate” on Channel 4 News today, a strange, unidentified object sped through the back of frame, over the Houses of Parliament. Though best known for their hard hitting, intelligent journalism rather than any extraterrestrial frivolity, Channel 4 News still wondered if they had accidentally captured a UFO on tape? Or, perhaps the Murdochs leaving the country?“