History of Liverpool in a 10-Minute-Animation mapped on the Royal Liver Building

(Vimeo Direktmapping, via Martin)

Tolles Architektur-Mapping von The Macula, die in einer zehnminütigen Animation die Geschichte von Liverpool auf dem Wahrzeichen der Stadt zeigen: „Mapping during 100 years anniversary of the Liver Building and grand opening of New Museum of Liverpool.“ Auch schön, wie sie das obere Drittel des Gebäudes quasi als Theater Traverse nutzen und die architektonischen Eigenschaften des Gebäudes in die Animation einbeziehen. Sweet!

Und wie Martin richte ich hier auch einen schönen Gruß an alle Besitzer von Monitoren mit fucking big Resolutions oder Pivotfunktion, wir verstehen uns. (<-- an diese Stelle gehört eigentlich ein Zwinker-Emoticon, aber ich hasse Emoticons in Blogs, außer es geht explizit um Emoticons. (<-- hier gehört eigentlich noch ein Zwinker-Emoticon hin, aber ich hasse nach wie vor Emoticons in Blogs, außer es geht explizit um Emoticons. (<-- und da gehört eigentlich ein drittes Zwinker-Emoticon hin, aber ich hasse Emoticons in Blogs immer noch, außer es geht explizit um Emoticons… und so weiter und so fort, willkommen im Architecturemapping-Emoticon-Loop, warum auch immer.)))