A Dance for a Lady

Gepostet vor 6 Jahren in #Misc #Dance

Share: Twitter Facebook Mail

(Ebaums Direktdance, via Dangerous Minds)

WIN! Ihr drüftet das Video heute auf einer Reihe der eher blöderen Websites finden, wahrscheinlich mit den Stichworten „Fail“ und sowas. Vielleicht auch nicht, denn Jason hat das ursprüngliche Video gelöscht, leider. Denn ich denke, Jason hat jede Menge echten Style. Und das meine ich wirklich ernst.

1.) Die Songauswahl. Selbstverständlich ist Gene Pitneys „Somethings Got A Hold Of My Heart“ cheesy. Aber wenn man „A Dance for a Lady“ aufführt, dann sollte der Song dazu so cheesy wie möglich sein, wennschon dennschon. Andere Möglichkeiten wären Barry Manilows „Mandy“, REO Speedwagons „I Can't fight this feeling any longer“ oder Phil Collins „Against All Odds“ gewesen. Ich liebe alle diese Songs. Wirklich. Großartig!

2.) Das Interieur, die Farben der Einrichtung: Purer 70er-Jahre-Porno. Wenn dieser kleine Ausschnitt auf die ganze Wohnung schließen lässt, dann hat der Mann auch ein (hoffentlich unechtes) Bärenfell vor einem Kamin liegen und Kugelsessel. Pure Style! I mean it.

Queer Party is dancing at Mike Pence' House 💖

Der Typ in dem zweiten Video ist Firas Nasr (Bild oben), der den Dance-Protest vor Mike Pence (Vizepräsi von Trump,…

Color of Reality

Ihr kennt wahrscheinlich die Living Paintings von Alexa Meade, die letztes Jahr ständig rumgingen. Die Dame hat sich nun mit…

Where the Hell is Matt? 2016

Vier Jahre nach seinem letzten Video und acht Jahre nach dem davor und zehn Jahre nach dem zweiten und elf…

New Wave Club-Night in California 1986

Wavers, Goths and Normies dancing in the 80s. Das Originalvideo stammt aus dem Stratus Dance Club und deren YT-Channel ist…

Doku: Locked off – Britains Illegal Rave Renaissance

Hübsche Doku von Vice über „Britain's Illegal Rave Renaissance“. These Kids are alright. Rave Culture is one of Britain’s great…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen…

Twin Peaks x Ex Machina Danceoff

„A tribute to weird dancing out of the blue in rooms with lots of red color.“ (Danke Max!)

Laurel & Hardy dancing to Morrissey 💕

Von Daniel Barassi (via Marco), Stan & Ollie vs Morrissey. Es gibt da auch eine noch schönere Version mit Rolling…

An empirical Investigation of Dance Addiction

Vor ein paar Monaten untersuchten Wissenschaftler die Suchtgefahren des argentinischen Tangos inklusive physischen Entzugserscheinungen („Physical symptoms of withdrawal were reported…

Creepy Animatronic Dancer

Von Youtube: „Jordan Wolfson's piece (Female Figure) 2014 is an animatronic robot that dances in front of a large mirror,…

Wir sind die Tanzmaschinen

Track 2 aus meinem NC-Mixcast vor einem Jahr, ich wusste aber nicht, dass die ein Video dazu an den Start…