Arte-Doku: Hurricane Festival 2011

Gepostet vor 5 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Music #Festival #Live

Share: Twitter Facebook Mail

(Arte Direkthurricane, via Ronny)

Arte zeigt in 90 unkommentierten Minuten die Highlights des Hurricane Festivals 2011. Sehr schön!

Es ist eines der größten Open-Air-Spektakel Deutschlands. Das dreitägige Hurricane Festival in Scheeßel findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt. Auch 2011 stürmen wieder Tausende von Besuchern das Gelände der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring und verwandeln dieses in ein großes Musikevent.

Mehr als 60 Bands spielen auf den drei Bühnen, besucht wird das Festival von über 100.000 Musikfans. Während der vergangenen Jahre gastierten dort international erfolgreiche Künstler, beliebte deutsche Acts und eine große Anzahl Newcomer. In diesem Jahr versammeln sich Foo Fighters, Arcade Fire, Incubus, My Chemical Romance, Elbow, Kaiser Chiefs, Suede, Arctic Monkeys, Two Door Cinema Club, The Subways, The Wombats, Gogol Bordello und viele mehr auf der Hurricane-Bühne und sorgen für Furore.

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Best Springsteen-Selfie meta'd

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Selfie von Jessica Bloom auf einem Springsteen-Konzert in Sydney retweetet, weil's geil ist…

Ex-Loud Places

Schöne Kurz-Doku von Mathy Tremewan und Fran Broadhurst über drei schon lange geschlossene Clubs: Das Le Rose Bonbon in Paris…

Infidelix – Anthem Of The Lost

Den Herrn Infidelix habe ich neulich an der Warschauer gesehen und war beeindruckt von dem Druck, den der da am…

Moderat live im Velodrom Berlin

Drei Tracks aus dem Live-Set von Moderat im Velodrom Berlin. (via Marc) Take in this powerful live performance from the…

The Muppets' Dr. Teeth & The Electric Mayhem live

Die Muppets-Band Dr. Teeth & The Electric Mayhem mit mir Animal an den Drums hatte am Wochenende ihre Live-Premiere auf…

Radiohead - Live at Lollapalooza, Chicago, 2016 (Full Concert)

Radiohead Grant Park, Chicago, IL, USA - Lollapalooza 2016 July 29th, 2016 A Moon Shaped Pool Tour Setlist:

Titus Andronicus S+@dium Rock Concert-Film

Heute erschien das Live-Album S+@dium Rock: Five Nights at the Opera (Spotify, iTunes, Amazon) der grandiosen Titus Andronicus und grade…

Radiohead Live in HD @ NOS Alive Portugal

Laut /r/radiohead die erste professionelle TV-Ausstrahlung eines Radiohead-Konzerts seit 10 Jahren. Bezweifle ich, hab's aber nicht gecheckt. So oder so:…

Radiohead live in St.Gallen 2016

Der SRF hat das komplette Radiohead-Konzert vom 2. Juli beim OpenAir in voller Länge gestreamt, die erste komplette Liveübertragung der…

Radiohead Live From A Pool Shaped Moon in Recordstores around the world

Radiohead haben ein „unique“ Event Live From A Pool Shaped Moon am 17. Juni angekündigt, das in Plattenläden auf der…