Killer from Norway wrote 1500 Page Manifesto, 12-Minute-Fuckup on Youtube

Der Täter von Osla hat ein 1500seitiges Manifest und ein 12minütiges Video ins Netz gestellt, bevor er über 90 Menschen umgebracht hat, viele davon Kids. Auf den letzten Seiten des Buchs finden sich 7 Bilder, eins von ihm in einer klassischen Uniform, eins im Gas-Anzug, eins in sowas wie einem Taucheranzug und modernster Ausrüstung und Bazooka und eins mit Mutti und Schwester im Gasten mit umgehängten Blumenkranz. Seriously… wie abgefuckt soll das denn bitte noch werden? (update: Keine Bazooka sondern ein Gewehr, Gas-Anzug mit Templer-Abzeichen.)

Ich hänge mir hier keine Bilder dieses Arschlochs rein, habe aber das Bazooka- und Blümchenbild in ein ZIP gepackt, hier der Download. Reuters: YouTube video apparently shows Norway killer with gun, hier das Posting, das grade bei Googleplus rumgeht.

Der Oslo-Täter hat ein Manifest veröffentlich. Inkl Propagandavideo. Das ist nichts für schwache Nerven. Mich hauts vom Sockel.

Manifest: ht tp:/ /ww w.2 shared.com/file/M-s-2fBD/2083-AEuropeanDeclarationofInd.html
Video: h tt p:/ /ww w.veoh.com/watch/v21123164bZCBQeZ8

Twitter die aktuell draus twittern, bzw bis eben taten:
http://twitter.com/#!/blakehounshell
http://twitter.com/#!/kyrah