Killer from Norway wrote 1500 Page Manifesto, 12-Minute-Fuckup on Youtube

Gepostet vor 5 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Amok #Terrorism

Share: Twitter Facebook Mail

Der Täter von Osla hat ein 1500seitiges Manifest und ein 12minütiges Video ins Netz gestellt, bevor er über 90 Menschen umgebracht hat, viele davon Kids. Auf den letzten Seiten des Buchs finden sich 7 Bilder, eins von ihm in einer klassischen Uniform, eins im Gas-Anzug, eins in sowas wie einem Taucheranzug und modernster Ausrüstung und Bazooka und eins mit Mutti und Schwester im Gasten mit umgehängten Blumenkranz. Seriously… wie abgefuckt soll das denn bitte noch werden? (update: Keine Bazooka sondern ein Gewehr, Gas-Anzug mit Templer-Abzeichen.)

Ich hänge mir hier keine Bilder dieses Arschlochs rein, habe aber das Bazooka- und Blümchenbild in ein ZIP gepackt, hier der Download. Reuters: YouTube video apparently shows Norway killer with gun, hier das Posting, das grade bei Googleplus rumgeht.

Der Oslo-Täter hat ein Manifest veröffentlich. Inkl Propagandavideo. Das ist nichts für schwache Nerven. Mich hauts vom Sockel.

Manifest: ht tp:/ /ww w.2 shared.com/file/M-s-2fBD/2083-AEuropeanDeclarationofInd.html
Video: h tt p:/ /ww w.veoh.com/watch/v21123164bZCBQeZ8

Twitter die aktuell draus twittern, bzw bis eben taten:
http://twitter.com/#!/blakehounshell
http://twitter.com/#!/kyrah

Links 22.12.2016: Berliner Kaltgelassenes, Truth and Social Justice und die AfD-Provo-Clowns

Ich habe keine besondere Meinung zum Anschlag von Berlin, mir ist der Terror seltsam fern, weder jetz' besonders kämpferisch-jetzt-erst-recht-und-Glühwein noch…

Aluhut-Depp schießt in Pizzagate-Restaurant

Ihr habt wahrscheinlich von Pizzagate gehört, einer Verschwörungstheorie aus dem 4chan-Umfeld. Die besagt grob, dass die Pizzeria Comet Ping Pong…

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

Amoklauf von München: Timeline der Panik

Minutiöse Aufbereitung des Amoklaufs von München in den sozialen Medien von der SZ: Timeline der Panik: „Ein Täter, ein Tatort…

Interview mit einem Amoklauf-verherrlichenden Teenager

Vice hat ein faszinierendes Interview mit einem „amoklauf-verherrlichenden“ Teenager (Hervorhebungen von mir). Ein sehr schönes Beispiel, wie Aufmerksamkeitsökonomie zusammen mit…

Christliche Dronen sollen ISIS mit Bibeln bombardieren

Die schwedische Freikirche Livets Ord will tausende Bibeln mit Dronen über von Daesh besetzten Gebieten im Irak abwerfen, wortwörtliche Bibel-Bomben.…

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

Mann attackiert Reisende im Zug mit Axt

In einem Zug zwischen Würzburg-Heidingsfeld und Ochsenfurt hat ein Mann Reisende mit Hieb- und Stichwaffen, unter anderem einer Axt, angegriffen,…

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

Revenge-Terror-Shaming in this Brave New World

So macht man das im Jahr 2016: Weil ein Typ aus Mexiko jemanden um ein paar tausend Dollar prellte, landet…