Surfing Trooper in Fiji

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Tagen in #Misc #StarWars #Surf #Travel

Share: Twitter Facebook Mail

NC-Leser Evilnerd aka André aka Surfing Trooper hat mir grade mein Lieblingsfoto aus seinem Tumblelog in High Res geschickt und schreibt dazu: „Ich bin im übrigen nicht NUR in Autralien gewesen, sondern Bali, Australien, Neuseeland, Fiji und jetzt USA...die Reise geht noch ne Weile weiter.“ Ich bin nicht nur ein bisschen neidisch.

Aus dem Fijitrooper habe ich mir grade einen neues Wallpaper gebastelt, hier das Ding in groß (5,2MB, JPG, 1944x2592px). I love this Shot!

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Typo-Safari London and Amsterdam

Hier die letzten beiden Teile von Artes Typo-Safari, diesmal mit urbaner Typographie aus London und Amsterdam. Teil 1–3: Typo Safari…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Typo-Safari Marseille, Paris, Montreal

Hier die nächsten drei Teile von Artes Typo-Safari, die ersten drei (Berlin, Paris und Barcelona) hatte ich hier gebloggt. Typo-Safari!…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Excellent Watersliding

Holy crackers, this is one perfect waterslide right there. Larger GIF on giphy.com: A: 9,9MB B: 3,3MB. Slidin' (literally) in…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…