Kreuzfahrt Timelapse

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Tagen in #Misc #Ships #Timelapse #Travel

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direktcruise, via Gizmodo)

Ich war ja dieses Jahr definitiv nicht das letzte mal verreist, als ich in Serbien an der Donau rumlag und eine Kreuzfahrt steht ganz oben auf der Liste, erst recht nach dem Timelapse-Video oben, das eine fünftägige Schiffsreise auf fünf Minuten eindampft.

Typo-Safari London and Amsterdam

Hier die letzten beiden Teile von Artes Typo-Safari, diesmal mit urbaner Typographie aus London und Amsterdam. Teil 1–3: Typo Safari…

Typo-Safari Marseille, Paris, Montreal

Hier die nächsten drei Teile von Artes Typo-Safari, die ersten drei (Berlin, Paris und Barcelona) hatte ich hier gebloggt. Typo-Safari!…

Miniature-Titanic at Cherbourg

Art Braunschweiger recently, after 13 years of work, completed his ​1:350 scale model of the White Star liner Titanic as…

Excellent Watersliding

Holy crackers, this is one perfect waterslide right there. Larger GIF on giphy.com: A: 9,9MB B: 3,3MB. Slidin' (literally) in…

Every New York Times Frontpage-Timelapse

Alle New York Times-Titelseiten seit 1852 in einer Timelapse von Josh Begley. Fotografien kommen so ab 0:20 ins Spiel, regelmäßig…

Tokyo by Train

Einen ganzen Tag mit der Huschhusch durch Tokyo, komprimiert in eine halbe Stunde Youtube. (via MeFi)

Die kürzeste Strecke in jede Kneipe Englands

Die Karte oben mit allen Kneipen in UK geht grade rum und auf Reddit findet man sie total ironisch „super…

Eiskrem-Schmelzen in Makro

Zu den letzten Tagen des Sommers hier ein bisschen schmelzende Eikrem in Nahaufnahmetimelapse:

James Jean Bunny-Orgy-Illustration-Timelapse

James Jean hat nicht nur ein neues Buch namens Zugzwang am Start, er hat auch grade ein Timelapse-Process-Clip einer seiner…

Pills dissolve in Macro

Von Macro Room: „Medical pills dissolve in water under macro lens“. (via Ronny)

Conspiracy-Cruise-Weirdos interviewed

Vor ein paar Monaten bloggte ich über eine Kreuzfahrt für Verschwörungstheoretiker, die da tagsüber auf Deck rumfläzen und abends Seminare…