Official Spock Cookie Jar

Gepostet vor 6 Jahren, 8 Tagen in #Misc #Furniture #StarTrek

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direkt)

Tatsächlich ist das hier das erste und wahrscheinlich einzige Keksaufbewahrungsgefäß in Spockform, dass es jemals gab und geben wird. Und wisst ihr was? Ich finde das aus unerfindlichen Gründen total toll. Das auch nicht nur wegen des Trailers, den man da oben sehen kann. Als alter Keksjunkie, der ich ja nunmal auch bin, brauche ich das wohl wahrscheinlich einfach, um endlich stilvoll einer meiner Süchte nachgehen zu können.

Das gute Keramikstück kostet auch nur schmale $50 und kann bei ThinkGeek erworben werden. Meine Adresse steht ja dann bei mir im Blog. Wissta Bescheid!

Marco actually bloggs on Minds Delight and wants this jar so bad it hurts with unbelievable pain - augh! - pain!

Bloody Welcome Doormat

Oh look, I found my new Doormat! (via Dangerous Minds)

Trailerfest: Ghost in the Shell, Star Trek Discovery, American Anarchist, Kiki, The Beautiful Fantastic, Headshot, Child Eater, Fist Fight, Without Name, The Blackcoats Daughter, Smurfs 2

Neuer Superbowl-Spot zu Ghost in the Shell – und das Poster oben! Whoa! Außerdem ein Behind-The-Scenes-Featurette zu Star Trek Discovery…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

Atomteller

Anachronistische Energieerzeugungsstrukturen als klassisch-kitschiger Wandschmuck, Atomteller für die Denkmäler des Irrtums von Mia Grau und Andree Weissert. (via Swen) Wandteller…

Manga Mashup-Keramik

Vor sieben Jahren (😱) bloggte ich über Brendan Lee Satish Tangs Mashup-Keramik, für die er klassische Keramik-Arbeiten mit Robots aus…

Prepewpewed Redshirtshirt

Vorgeschossene Redshirtshirts. Ich gehe davon aus, dass die weißen Nähte da nicht mit aufgedruckt sind, falls ja sind die Teile…

Happy 50th, Star Trek! 🖖

Heute vor 50 Jahren flimmerte die erste Star Trek-Folge auf CBS über die Mattscheibe der Fernsehbildempfangsgeräte, in Deutschland war Raumschiff…

Jaguar V12-Engine-Table

Ein Wohnzimmertisch aus ’nem Jaguar-Zwölfzylinder von Laubscher Auto. WANT! Motortische sind anscheinend voll a Thing, ich hab’ ja keine Ahnung…

Star Trek Sabotage'd

Everything is better with Beasties: Sabotage auf Nerdcore: Rogue One Sabotage'd Derrick sabotage'd Battlestar Galactica vs Beastie Boys' Sabotage Star…