Drive Thru Floating Money

Gepostet vor 5 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Magic

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direkt, via IHC)

Ein Taschenspieler fährt durch den Drive-Thru solcher Schnellimbissrestaurants und überrascht die Leute mit schwebendem Geld. Dazu erzählt er noch irgendwelchen Unsinn von Zauberei, kleinen Vögeln, Technologie und Monden und so. Auch ziemlich nett ist das Portemonnaie (ja, ich muss immer googlen, wie man das richtig schreibt, weigere mich aber Wörter wie "Geldbörse" zu verwenden), das spontan Feuer fängt.

Marco bloggt eigentlich auf Minds Delight und kennt Regierungen, die beide Tricks kombinieren und direkt Geld verbrennen.

Donald Trump: Magician-In-Chief

Wie Trump mit Eurer Aufmerksamkeit Achterbahn fährt:

Magic-Shop bans Harry Potter-Fans

Zauberladeninhaber Richard Carter verweigert Harry Potter-Fans den Verkauf von echten Zauberstäben, die eigentlich für Bannkreise und gegen böse Geister gedacht…

Lost H.P.Lovecraft/Houdini-Manuscript found

In einer Sammlung aus ’nem alten Magic-Shop haben sie ein verschollenes Manuskript von H.P.Lovecraft gefunden. Für „The Cancer of Superstition“…

Awesome Magic Trick

Großartiger Magic Trick einer kleinen Göre, die ein Taschentuch in ’nen englischsprachigen Vogel verwandelt. Toll! (via Reddit)

Hypnotist Thief caught on Camera

In England haben sie zum ersten mal einen Dieb gefilmt, der sein Opfer per Hypnose in Trance versetzt und ausraubt.…

AI creates Magic Tricks

Oha. Skynet kann jetzt auch zaubern! (Die Comments auf Hackernews behaupten, das wäre nicht die erste AI, die Magic Tricks…

Street-Magician Doug McKenzie

Tolles Portrait von Cool Hunting über Magier Doug McKenzie, der auf den Straßen New Yorks Quatsch mit den Handys der…

Zack Coutroulis' Magic-Poster Collection

Collectors Weekly hat ein Interview mit Zack Coutroulis, Sammler oller Magic-Poster, selbstverständlich inklusive vieler Beispiele, die mir neu waren. Die…

The Big Book of Vintage Magic

Im wahrsten Sinne des Wortes fantastisches neues Buch vom Taschen Verlag über Vintage Zauberer und ihre Poster. Werde ich mir…

The global War on Magic

Großartiges Webcomic von Darren Cullen: Der Krieg gegen den Terror remixed mit… Zauberern! Der zweite Teil nach dem Klick:

How To Pick a Pocket

Vergangene Woche ging dieses hervorragende Portrait vom New Yorker über Apollo Robbins, dem weltbesten Taschendieb, durch die Blogs. Jetzt haben…