Holy Robin Supercut

Gepostet vor 5 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Batman #Supercut

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direkt, via cbm)

Irgendwie ist es so blogmäßig mit mir zur Zeit echt nicht so weit her. Erst blogge ich Rammstein, wofür mich der alte Mann schalt, und dann bloggte ich etwas, das hier kurz zuvor schonmal reingeschrieben wurde.
Dies hier wurde allerdings, zumindest, so weit ich das überblicken kann, hier noch nicht veröffentlicht: Eine Compilation mit Robins "Holy"-Sprüchen, die die Frage aufwerfen, warum Batman Robin nicht selbst schon viel früher mit einer Brechstange bearbeitet hat.

Marco bloggt eigentlich auf Minds Delight und hat heute keinen so guten Tag.

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Justice League – Trailer

Nach dem ComicCon-Footage vergangenes Jahr hier der erste richtige Trailer zu Zack Snyders Justice League-Film. Nach dem BvS-Debakel und Emo-Supes…

Mark Hamills Joker liest Trumps Obama-Abhör-Tweets

„Tapp The Trumpster (again)!“ (Vorher: Mark Hamills Joker liest Trumps Neujahrs-Tweet)

Best Cinematography Winners-Supercut

Hübscher Supercut von Burger Fiction mit allen Kamera-Oscarpreisträgern seit 1927: Bonustrack: Every Best Visual Effects Winner.

Rainbow Batmans Lego-Cave

Alanboar Cheung mit einem „Dream Batcave“. Rainbow Batman approves. (via Brothers Brick)

Punch it Baby!

Cool Sam Peckinpah-Tribute by Alex Kalogeropoulos: |CINEMASTERS| is a series that focuses on film's most prominent and influential auteurs, past…

Mark Hamills Joker liest Trumps Neujahrs-Tweet

„The Trumpster quote #1“. Love!

Not directed by David Lynch

Jacob T. Swinneys Supercut davidlynchesken Filmen, die, naja, eben „Not directed by David Lynch“ sind: In the second installment of…

Time to Statham punch

Die Zeit bis zum ersten Faustschlag von Jason Statham in all seinen Filmen as a service: After I tracked how…

Best Supporting Weirdo

„Supporting weirdos come in all shapes and sizes.“ (via MeFi) The fine actors featured in this mashup made choices that…

Kanye Wests favorite Aaaaaahs

Kanye Wests und die beknackten Rap-Interjektionen im Supercut. In dieser komprimierten Form sogar totalsuperbeknackt, aber ich hab’ ja auch keine…