Arcade Fire and Pulp live @ Exit Festival, Serbia

Hier nur zwei von über tausend Bildern, die ich gestern bei den Auftritten von Arcade Fire und Pulp auf dem Exit Festival in Novi Sad, Serbien, verschossen habe. Ich werde die ganzen Bilder – alleine gestern habe ich grob 3000 Fotos geknippst - zuhause erstmal richtig aufbereiten, dann gibt's etwas längeres zum Festival.

Bis dahin: Arcade Fire und Pulp waren wie erwartet grandios und Jarvis Cocker ist ein Tier, die Dance Arena habe ich mir danach gespart, weil ich mir tagsüber die Hacken an der Donau wundgelaufen habe. Dafür gibt's heute abend die Editors, Underworld, M.I.A. und zum Abschluß Carl Craig. Temperaturen gehen zum Wochenende auf 36°C hoch, mit anderen Worten: HELL YEAH!

Nach dem Klick noch 15 Minuten Pulp live von der Main Stage gestern, Sound leider relativ furchtbar.

(Youtube Direktpulp)