Die japanische Version der Teenage Mutant Ninja Turtles

06.07.2011 Misc #Japan #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direkt, via ca)

Leute, den Kram hier müsst ihr euch unbedingt mal anschauen. Die Turtles kennt ja natürlich jeder und die, die sie nicht kennen, haben ihre trostlose Kindheit wahrscheinlich in irgendwelchen Kellern verbracht. Diese Version hier ist allerdings wirklich der Oberknüller, handelt sie doch nicht nur von den Turtles und eben jenen Standardschurken, Shredder samt Rocksteady und Bebop, sondern auch sogenannten Mutastones, welche die Turtles in riesige, muskelbepackte Wolverines verwandeln können. Natürlich gibt es auch Darkmutastones, die dann das selbe mit den Schurken anstellen.

Aber es wird noch weirder. Viel Spaß.

Marco bloggt auf Minds Delight eigentlich auch solchen Kram.