Bilder eines verlassenen Vergnügungsparks in New Orleans

Gepostet vor 5 Jahren, 10 Monaten in #Design #Misc #Abandoned #ThemeParks

Share: Twitter Facebook Mail

Bei Flickr gibt es eine wirklich extrems beeindruckende Fotosammlung des verlassenen "Six Flags" Vergnügungsparks nahe New Orleans. Klar dürfte sein, dass hier ordentlich am HDR-Regler herumgespielt wurde, was aber nichts daran ändern, dass die Bilder auf eine vergängliche Weise schon eine gewisse Faszination ausüben. Bei Flickr gibt es dann das ganze Set. (via )

Marco bloggt eigentlich auf Minds Delight und kennt sich mit verlassenen Vergnügungsparks aus, war er als Jungmensch doch mitunter auch Besucher des Spreeparks in Berlin.

BMXing abandoned Sound Mirrors

Jungs aus England schippern auf 'ne Insel und BMXen auf alten Sound-Spiegeln. (via Boing Boing) Denge is a former Royal…

White Ghost House

Depremierende Bilder aus dem verlassenen Weißen Haus in der Washington Post: The White House went ghost on Obama’s last night.…

H A Я P: Pattern-Fotografie der psychoaktiven Woodpecker-Antenne in Tschernobyl

Tolle Fotos von Øystein Sture Aspelund von der Duga-3-Antenne in Tschernobyl, die in den 80ern ein weltweites Störsignal namens Woodpecker…

Empty Chicago

Fotograf Michael Salisbury auf Curbed Chicago über seine Fotoserie #chiminuschi: I was shooting for a project with PhaseOne, documenting the…

Minimal Abandoned

Großartige, sehr karge und minimale Abandoned-Fotografie von Danila Tkachenko, derzeit in der Calvert 22 Foundation in London zu sehen. Schöner…

Kowloon Arcade Walkthrough

In Japan gibt es (natürlich) eine Kowloon-Walled-City-themed Arcade-Halle. BeatdownBoogie waren dort uns sind mit einer Kamera durchgelatscht: Und apropos Abandoned…

Kowloon Walled City: The Game

Von Sascha: „Zwei Entwickler bauen gerade Kowloon Walled City für ein Videospiel nach, in dem wir die legendäre Stadt als…

Papercut Rollercoasters

Bovey Lee schnibbelt superdetailierte Achterbahnen aus Papier. (via Creators Project)

First Star Wars: The Force Awakens-Poster by Drew Struzan

Jede Menge Meldungen von der D23-Expo: Oben ein Give-Away-Pösterchen von Drew Struzan himself. Ich bin etwas enttäuscht, allerdings sieht das…

Abandoned McDonalds-Ship

Auf dem Fraser River in British Columbia schwimmt anscheinend ein lange verlassenes McDonalds-Schiff rum, und das haben die jungen Herren…

Secret Tunnels under Playboy Mansion

Anscheinend hat Hugh Hefner in den 70ern Geheimgänge unter seinem Bunny-Schloss ausheben oder mindestens planen lassen, die die Villen von…