Darth Vader Hairdryer

Wie angekündigt bin ich auch einer der mittelmäßigen Vertreter (wir alle zusammen dürften vielleicht einen kleinen René ergeben) des Nerdcore-Großmeisters. Und wie feiert man hier seinen Einstand am Besten? Natürlich mit Star-Wars-Krimskrams. Beispielhaft zu erwähnen wäre da der Darth-Vader-Fön, den Tembolat Gugkaev auf Behance vorstellte. Ob es sich dabei um einen Künstlernamen, gar um einen Jedi-Namen, oder nur um einen außergewöhnlichen russischen Namen handelt, ist natürlich nicht bekannt. Ebenso unbekannt ist, ob man das gute Stück auch irgendwo käuflich erwerben kann. Aber geht mal besser nicht davon aus. (via)

Hallo, mein Name ist Marco und ich blogge für gewöhnlich drüben auf Minds Delight über Comics, Musik (andere als hier - Echt) und anderen Krams, den ich so im Netz finde. Außerdem kann ich Karate und das Alphabet rückwärts aufsagen. Eins davon war gelogen. Okay, beides. Hier aber nochmal ein Bild vom Fön.