What song are you listening to? (London-Edition)

Gepostet vor 6 Jahren, 19 Tagen in #Misc #Music #London

Share: Twitter Facebook Mail

(Youtube Direktlondon, via Laughing Squid)

Vorher auf Nerdcore:
Hey You! What Song are you Listening to?

Photography: Punk London 1977

Derek Ridgers schiebt nach seinem tollen Fotoband The Dark Carnival nun einen über das Punk-Schlüsseljahr 1977 in London nach. Hier…

New Fatberg of London

In London haben sie mal wieder einen Fettberg aus der Kanalisation entfernt. Nach dem doppeldeckerbusgroßen 15 Tonnen-Teil und dem boeing747großen…

Mad Frankie Fraser R.I.P.

Frankie „Mad Frank“ Fraser, der berühmt-berüchtigtste Verbrecher aus London und das Vorbild für alle Gangster aus allen Guy Richie-Filmen, ist…

747-sized Fettberg of London

Unter West-London haben sie einen neuen Rekord-Fettberg gefunden, das Teil erstreckte sich über eine Länge von 80 Metern und hatte…

Search for the new Fettberg of London

Ein Jahr nach dem sie einenn 15-Tonnen-Monster-Fettberg in Londons Abwasserkanälen fanden, hat sich unter der New Kent Road ein neuer…

Giant Ex-Parrot in London

In London hängt ein riesiges totes Ex-Vedervieh im Park, ein norwegischer Blauling namens Polly. Ist selbstverständlich Promo für die letzten…

#Londonpoo

Vorhin beim Krankmeldungsposting noch den ollen Carlin ausgepackt, der davon erzählte, dass „we swam in raw Sewage“, da platzt in…

Britains biggest, bus-sized Fatberg discovered in London

In den Abwasserkanälen von London haben sie einen Klumpen aus Fett gefunden, der sich dort gebildet hatte. Das Ding war…

Chess-Hacking Londons CCTV-System

Tolle Arbeit der Mediengruppe Bitnik, die mir schreiben: „Mit einem Störsender hackt sich die !Mediengruppe Bitnik in der Olympia-Stadt London…

Abandoned London after Christmas

Vor drei Jahren bloggte ich über Ian Visits Fotos vom menschenverlassenen London, die er morgens an Weihnachten geknippst hatte. 2011…

London Riot Police' Sandwich Crisis

Die am meisten hervorgebrachte Beschwerde der Beamten während der London Riots: Die Sandwiches sollen wohl nicht so prall gewesen sein.…