Windows on the Apple Store Hamburg

Gepostet vor 5 Jahren, 11 Monaten in #Misc #Adbusting #Apple #Windows

Share: Twitter Facebook Mail


(Vimeo Direktwindows)

Ein paar Prankster haben an den bald eröffnenden und noch verhüllten Apple Store in Hamburg ein Windows Logo gepappt: Vandals plaster Windows Logo on upcoming Apple Store in Hamburg, Germany, Überdimensionales Windows-Logo am Apple Store Hamburg.

AppleMacintosh-Robot Actionfigure

Auf MacinBot (Facebook) gibt's demnächst eine Serie von Actionfiguren und Vinyltoys alter Apple-Rechner und Peripherie und Icons (ein Plastik-Font-Koffer!!! <…

Portal on an Apple II

Portal ported to an AppleII in Basic. Not bad. (via MeFi) This is about an Apple II version of Portal,…

Mac Planters

Macs als Pflanzentöpfe von Monsieur Plant. Ich mag den iMac voller fleischfressender Pflanzen natürlich am liebsten. (via Klonblog)

Apple Startup-Sound R.I.P.

Scheiß auf Kopfhörerklinke und Funktionstasten: Apple killt den Startup-Sound! Ich überlege ja ohnehin schon seit iPhone7 und dem neuen unterwältigenden…

Kerze riecht wie'n neuer Mac

Oh, and another thing: Courage! New Mac Candle, Hand Poured, 100% Soy Wax! Apple accessory company Twelve South has released…

Apple patentiert Papiertüte

Wie eine von den hundertbillionen Apple-Parodien, nur in echt: Apple patentiert die Apple Papiertüte. „The paper bag may include a…

Insane iPhone7 Opening in Viborg, Denmark

Comment auf Imgur: „I wish one of them turned around and left“.

Apple Plug

„Upgrade to iPhone 7 with Apple Plug.“ This isn't 2009. Your phone doesn't have a floppy drive, and it shouldn't…

Win3.0 Solitaire-Kartenspiel irl

Vor knapp vier Jahren bastelte Evan Roth ein RealLife-Kartenspiel basierend auf Original-Designs von Microsofts Solitaire-Game von Susan Kare für eine…

Instagram für Windows 95

Nette GIF-Spielerei von Misha Petrick: Instagram for Win95.

Apple Macintosh Wimmelbild-Schnittzeichnung

Hübsche neue Prints von Dorothy: Der erste Macintosh und der 1970er Minimoog als Schnittzeichnungswimmelbild. Im Moog-Bild findet man unter anderem…