Cop Hard


(Youtube Direktcops, via Twitch)

Cop Hard ist eine Webserie von Charles C. Custer, Regisseur von Van Diemens Land, einem Film über einen australischen Kannibalen im 19. Jahrhundert. Die Serie handelt von den Abenteuern des Polizisten Larry Hard, der mal als Stripper arbeitet, einen Clown jagt oder sich mit seinem Vorgesetzten und den restlichen Kollegen einen Mexican Standoff liefert, weil der eine Kollegen bei ihrem Vortrag unterbrochen hatte, während dem sie grade ankündigte, jetzt vor allem ein bisschen masturbieren zu wollen.

Ich hab' mir die Folgen grade oberflächlich quer angesehen und das Tempo aus dem Trailer (erster Clip in der Playlist oben) wird nicht wirklich durchgehalten, unterhaltsam und weird ist Cop Hard aber allemal. Hier die offizielle Seite, dort funktioniert aber das Javascript nicht bei mir.