Kaydara: 55min Matrix-Fanfilm

22.05.2011 Misc Movies
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Der Trailer zu „Kaydara“, einem 55minütigen Matrix-Fanfilm von Raphael Hernandez und Savitri Joly-Gonfard, ging neulich durchs Netz, jetzt haben sie den kompletten Film online gestellt. Ich habe mir den Film noch nicht angesehen, die Bilder sind für einen Fanfilm durchaus beeindrucken. Und: Die ersten fünf Minuten mit der animierten Neo-Ratte haben übrigens mit dem Rest des Films nicht allzuviel zu tun, was ja nun auch kein wirklich gutes Zeichen für die Narration ist, aber sei's drum. Hier der Plot:

The Story of „Kaydara“ takes place within the Universe of Lena and Andy Wachowskis film „The Matrix“. Kaydara, a bounty hunter who is living separately from the Human Resistance Group, does not believe in the prophecy of 'the One.' He sees this so-called saviour as a threat to the awakening of Man's self-awareness and considers him an enemy. If their paths cross, Kaydara will not hesitate to confront him.


(Dailymotion Direktmatrix, via Quiet Earth)