Koch Brothers Commercial-Parody

[update] Hier war mal ein sehr schönes Video zu sehen, in dem die Koch Brothers verarscht wurden. Leider steht das Video jetzt auf „privat“, obwohl sich das alles im juristischen Rahmen und ganz klar innerhalb der amerikanischen Fair Use-Regelung bewegte. Sollte ich das Video nochmal finden, update ich das hier natürlich.

Original-Posting:

Sehr toller Spoof einer Coke-Werbung aus den 70ern für einen Anti-Koch-Bros-Clip von der Church of Great Rain.

Die Koch Brothers sind die Inhaber der Koch Industries, zweitgrößtes Familienunternehmen der USA und sie gelten allgemein als böse und das zurecht. Von Wikipedia: „Koch Industries und die Koch-Brüder unterstützen die rechtspopulistische konservative Tea-Party-Bewegung finanziell und organisatorisch. Laut Greenpeace unterstützte das Unternehmen zwischen 1997 und 2008 mit fast 48 Millionen US-Dollar auch die Arbeit von Gruppierungen, die die Globale Erwärmung bzw. deren Ursachen leugnen.“

Where working class kicks corporate ass. Hell, yeah!