Alan Turing-Statue passes Dogs Turing-Test

Gepostet vor 6 Jahren, 2 Monaten in #Misc #AI #Animals #Coding #Dogs #Mathematics

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktturing, via BBSubmitterator)

Ihr habt vielleicht dieses Video bereits gesehen, in dem ein Hund mit einer Statue Stöckchen spielen will. Fand ich nett. Der Knaller: Diese Statue ist das Alan Turing Memorial von Glyn Hughes im Sackville Park, Manchester (rechte Sidebar) und das hier ist quasi ein Turing-Test mit Hund. Grandios. Alan Turing war Code-Knacker der Enigma-Maschine, Erfinder der Turing-Tests und massgeblich an der frühen Entwicklung künstlicher Intelligenz beteiligt.

Vorher auf Nerdcore:
Britische Regierung entschuldigt sich bei Alan Turing

AI-Animations with human Sounds

Google vor ein paar Tagen so: „Yay, wir haben hier 'ne neue AI-based Animation-Tech, hooray!“ (Paper) Hayayo Miyazaki über AI-based…

Ravens plan for the Future

Neue Studie zu den Raven Overlords: Man hat festgestellt, dass Raben nicht nur einfache Maschinen bedienen können, sondern auch alternative…

My Highway is full of Slime Eels

Then this happened: Truckload of ‘Slime Eels’ Has Exploded Onto an Oregon Highway. An Oregon highway has been “slimed” after…

Superconducting Quantum Levitation on a 3π Möbius Strip

„Quantum levitation on a 3π Möbius strip track! Watch the superconductor levitate above the track and suspend below the track,…

Visual AI-Spaces Auto-Pilot

Ich habe schon ein paar mal über Mario Klingemanns Arbeiten hier gebloggt, derzeit jagt er Neural Networks durch Feedback-Loops und…

Synthesizing Obama from Audio

Im Mai bloggte ich über ein damals noch nicht veröffentlichtes Paper zur SigGraph2017, in dem sie eine Methode für generative…

Fly on a Drill

This is the best fly. (via Ronny) Ich vor 11 Jahren auf Spreeblick: Ich habe es tatsächlich mal geschafft, so…

Dogbirds

Reddits Dogbirds habe been Vinyltoy'd by korean design studio Thirdstage, all 4 here for 50 bucks, single Dogbirds available here…

Stereographic Torus Knot

I'm not sure what's going on here but I like it: „This is very similar to Rise Up, though with…

Moarph

Mario Klingemann does some weird shit again with CycleGAN Feedback Loops (Neural Networks feeding their results back to each other).…

4D Monkey Dust

Henry Segerman erklärt vierdimensionale Affen und Stereoprojektion: Die 3D-Prints von Segerman habt ihr sicher schon irgendwo gesehen, er macht diese…