Interactive, speaking Portal 2-Babyturret-Plushy


(Vimeo Direktportal, via Martin)

Jonathan M. Guberman und Leigh Nunan haben einen Plüsch-Geschützturm aus Portal 2 gebaut, mit Bewegungssensoren und Sprachausgabe und sonstigem Schnickschnack. Das Game selbst habe ich über Ostern auch durchgespielt, da muss man aber nicht wirklich drüber schreiben, die Awesomeness dieses Games ist ja praktisch ein Automatismus und das weiß ja auch jeder.

We’ve named her Trudi. Judging by her head-to-body ratio, Trudi’s a baby turret.

Features:
- Authentic game dialogue
- Motion detector, so it knows when you’re there and when you’ve left
- Pressure sensor, so it knows when you’ve picked it up
- Tilt sensor, so it knows when you’ve knocked it over
- LED light-up eye
- Exaggerated features for extra adorableness

Portal turret plushie