Ellen Page Super-Juggling


(Youtube Direktjuggling, via Marco)

Ellen Page beim Jonglieren nehme ich mal als Anlass, für den anderen Film, den ich neben „Hesher“ dieses Jahr am sehnlichsten erwarte, ein bisschen zu trommeln. Nämlich „Super“ von James Gunn („Slither“). Die Grundidee erinnert an „Kick-Ass“, der Film dürfte aber weitaus düsterer und kranker sein, als die Hit Girl-Saga, Kritikerlegende Roger Ebert war der Film jedenfalls schonmal zu heftig.

Hier der Plot: „After his wife falls under the influence of a drug dealer, an everyday guy transforms himself into Crimson Bolt, a superhero with the best intentions, though he lacks for heroic skills.“

Nach dem Klick der Trailer, ein Clip, in dem das fliegende Spaghettimonster mit seinen Tentakeln den Kopf von Crimson Bolt öffnet, sein Gehirn berührt und mit Marmelade bestreicht. Und zwei Poster. Shut up, Crime!

Trailer

Flying Spaghettimonster

Poster