Tyler, The Creator - SXSW Interview

Gepostet vor 6 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Music #HipHop #Interviews

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direkttyler, via Dragstripgirl)

Tolles Interview mit Tyler, The Creator auf dem SXSW über Greatness, Progress und falsche Ansprüche. Super Typ.

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

Annotated Licensed to Ill

Tolle neue Folge von Pitchforks Liner Notes-Serie über wegweisende Alben der Pop-Geschichte. Diesmal das Debut der Beasties, Licensed to Ill.…

Tilo Jung interviewt Noam Chomsky: The Alien perspective on humanity

Tilo Jungs lange angekündigtes Interview mit Noam Chomsky ist online. We meet Noam (and his wife) in his office at…

clipping. – Splendor & Misery // Ho99o9 – The Dope Dealerz

Gestern bei den neuen Platten ganz vergessen, zwei neue Platten von ein paar meiner Lieblings-Hiphopper: 1. Neue Single von Ho99o9…

Nazi-Rapper fürs Vaterland

Gestern startete mit Funk das neue Jugenddings der öffentlich Rechtlichen. Die verschiedenen Formate passieren vor allem auf den Plattformen Facebook…

Infidelix – Anthem Of The Lost

Den Herrn Infidelix habe ich neulich an der Warschauer gesehen und war beeindruckt von dem Druck, den der da am…

Kanye Wests favorite Aaaaaahs

Kanye Wests und die beknackten Rap-Interjektionen im Supercut. In dieser komprimierten Form sogar totalsuperbeknackt, aber ich hab’ ja auch keine…

Werner Herzog lernt Pokémon Go

X-Posting von Pew3: Der legendäre Werner Herzog gab The Verge ein Interview. Anlass war sein neuer Film über das Internet,…

George R.R. Martin and Stephen King

Eine Stunde lang Schorsch und Stefan über das Schreiben, Storytelling und „horrible Deaths“:

NC-Interview: Ben Wheatley über High-Rise, Punk, Wages of Fear und Comic-Verfilmungen

Morgen abend, am 23. Juni um 20 Uhr, steigt im Passage-Kino Neukölln das exklusive Nerdcore-Preview von Ben Wheatleys dystopischer SciFi-Gesellschafts-Allegorie…

Rapping, deconstructed

„Here's how some of the greatest rappers make rhymes.“