ElfQuest: A Fan Imagining

Gepostet vor 6 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Comics #Fans #Fantasy #Shortfilms

Share: Twitter Facebook Mail



(Youtube Direktelf, via BoingBoing)

Vor zwei Tagen ging ein Trailer durch ein paar wenige Blogs, in dem ein paar hübsche Damen leichtbekleidet und mit Spock-Ohren versehen durch die Wälder hüpften. Das ganze war der Trailer zu einer Fan-Realverfilmung des Indie-Comics ElfQuest, das man mittlerweile komplett online gestellt hat.

Auf der Website zum Trailer gab's einen Countdown, der ist letzte Nacht abgelaufen und die Mädels haben jetzt den kompletten ElfQuest-Kurzfilm bei Youtube hochgeladen. Ist hübsch geworden, ist relativ dicht am Plot des ersten Bandes und er erinnert mich daran, dass ich die Serie unbedingt mal zu Ende lesen muss. Sweet!

Animation-Short: Glucose

Schöne Animation von @jeronBraxton: „A surreal journey through the dream of video game character who has been K.O. during a…

Robert Kirkman kills The Walking Dead (the Comic)

Ich erinnere mich noch daran, dass Robert Kirkman mal gesagt hatte, er wolle die Walking Dead-Comics schreiben, bis er selbst…

Oats Studios - Volume 1 - Zygote

Der dritte Kurzfilms aus Neil Blomkamps Oats-Experiment: Zygote erzählt die Story von zwei Marines auf der Flucht in einem Militärkomplex,…

Perspective

Neues von Fernando Livschitz: „One day I woke up and I saw everything in perspective…“ Livschitz auf Nerdcore: Toy-Bots in…

The Shark in the Park

Tolle neue Animation von Polynoid für das fiktive Korean Strange Plant Research Institute und deren Parco Pistris, eine fleischfressende Erdbeere:…

△ Lemon Hotdogs Auto Nom ▽

Oats Studios - Volume 1 - Firebase

Halbe Stunde Monster-Vietnam-Action von Neil Blomkamp, so ein bisschen wie eine Verfilmung einer alten EC-Comics-Story mit Zombie-Soldaten, weirden UFO-Flammenwerfern, Space-Time-Soldiers…

Iron Maiden Comics

Iron Maiden eine Eddie-Comicserie namens Iron Maiden: Legacy Of The Beast angekündigt. 5 Hefte sollen es insgesamt werden, in denen…

Time for Sushi

David Lewandowski did it again, he's still the best at whatever he's doing and he has a Weird Shit Store…

Fucking Rrrrats: Die Antwoords Tommy can't sleep

„TOMMY CANT SLEEP because there's rats in his room and his stupid fuckin dumb bitch mom doesn't believe him. A…

Shortfilm: Curve

Tim Megans ultra-minimalistischer und auf mit den Sitges- und Fantastic Fest-Awards ausgezeichneter Kurzfilm Curve ist endlich online. Der Film lief…