Deepwater Horizon-Owner awards itself with Millions in Cash for „safety performance“

Gepostet vor 6 Jahren, 3 Monaten in #Misc #BullshitBingo #BusinessKasper #Fail #OilSpill

Share: Twitter Facebook Mail

Deshalb habe ich für Businesskasper im Allgemeinen nichts als Verachtung übrig: Transocean hails ‘best year’ in safety, gives execs bonuses, despite Gulf spill: „The company that owns the now-infamous Deepwater Horizon, the oil rig that caused immeasurable damage to the Gulf, recently applauded itself for the "best year in safety performance in our Company's history." The company, Transocean Ltd., rewarded its executives millions in bonuses for the achievement […]. Steven L. Newman, Transocean's president and CEO, awarded himself $4.3 million in cash bonuses, stocks and options.“ (via Fefe)

Cool example of a No-Bullshit-Contract

Ich habe, wie ich hier ab und zu erwähne, einen Business-Buddy. Tatsächlich ist es ein guter Freund, den ich seit…

This is a very funny Tweet

Topkek. (Den Tweet hat Kimble mittlerweile gelöscht.)

Stock Video Stories

Meine Lieblingstweeties für die nächsten zwei Minuten: Stock Video Stories (hier auf Englisch, hier auf Facebook). Die Jokes sind nicht…

Puppet Masters: Possible Influence of Brain-Parasites on Businesskaspers

Vor ein paar Jahren bloggte ich über Studien zum Parasiten Toxoplasma gondii, der Einfluss auf das menschliche Verhalten zeigt (es…

Marvel/DC-Anzüge für Businesskasper

Fun.com hat sich ’ne Lizenz für DC und Marvel gekrallt und macht jetzt Anzüge für Businesskasper mit Avengers- und Joker-Details.…

Dong überwacht den Schlaf seiner Mitarbeiter 🕴

Der dänische Energiekonzern Dong hat eine Schlaf-App eingeführt, um die Schlafqualität seiner Mitarbeiter zu überwachen. Kein Scherz, weder der Unternehmensname…

Microsoft kauft LinkedIn für 26 Millarden Dollar

Ich vergesse immer, dass ich ein LinkedIn habe, weil ich deren Nervmails filtere. Wenn ich mich daran erinnere, dass ich…

Online-Marketing-Universe of Bullshit Map 2016

Grade in Jules Ehrhardts State of the Digital Nation 2016 gefunden, die Marketing Technology Landscape Supergraphic 2016, oder wie ich…

American Psycho would kill in Silicon Valley today

Bret Easton Ellis über Bateman in the year 2000: „Bateman would have been working in Silicon Valley, […] palling around…

Captured: People in Prison drawing People who should be in Prison

Tolles Projekt von Jeff Greenspan und Andrew Tider, Captured (hier auf Facebook), ein Buch mit Illustrationen von Knackies, die Leute…

Tales from Bullshit-Hell: I get YPS-Mail (2) 🔨💣🔫

In der (sehr) losen und (sehr) unregelmäßigen Serie Tales from Bullshit Hell: I get Promo-Mail poste ich PR-Mails, die durch…