Twisted Tales and Alien Worlds Comic-Cover

Gepostet vor 6 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Comics #Cover #Horror #ScienceFiction

Share: Twitter Facebook Mail

Golden Age Comicbook Stories hat zwei sehr schöne Galerien der Serien „Twisted Tales“ und „Alien Worlds“ vom Indie-Publisher Pacific Comics aus Kalifornien. Der hatte sich sehr schnell für eine Direktvermarktung seiner Comics entschieden und entging so der Zensur durch den Comics Code, weshalb die Stories in den Heften etwas deftiger waren als andere und sehr an die alten Serien von EC Comics erinnerten.

Alien Worlds findet man komplett auf Crosseyed Cyclops als Downloads, von Twisted Tales leider nur noch die ersten beiden Ausgaben, ich weiß aber, dass da draußen ein Torrent rumfliegt, das noch läuft. Nach dem Klick noch ein paar meiner Favs.

How Genres change: Superhero Movies Get Old

SOURCES AND FURTHER READING: John G. Cawelti, "Chinatown and Generic Transformation in Recent American Films" (PDF) Jean-Christophe Cloutier, A Country…

Stephen King Art-Show

Neue Popkultur-Show in der Gallery 1988 in Los Angeles, diesmal mit Motiven aus Stephen Kings Büchern. Die Artworks sind dort…

Frankenstein Annotated

Ich beschäftige mich am Rande meiner Arbeit mit Outrage-Memetik und diesem DasGeileNeueInternet auch mit Horrorfilmen und den „Horrors of Philosophy“,…

Geschmaxxxploitation: Cannibals and Samurai Cops

Schicke neue Webserie von Arte Creative über „den schlechten Film! Nazi-Zombies, amerikanische Ninjas, Kannibalen, Zwergen-Cowboys, Bruce-Lee-Doubles ... ARTE Creative gibt…

Neil Blomkamp does experimental SciFi-Shortfilm-Series on Youtube

Nachdem sein Alien-Film wohl endültig auf Eis liegt und die Blockbuster-Karriere nach District 9, Elysium und Chappie nicht ganz so…

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Blade Runner 2049 – Trailer

„The Key to the Future is finally unearthed.“ There are still pages left in this story. Thirty years after the…

Trailerfest: IT, The Mist, Wonder Woman

Drei schnelle neue Trailer zu Stephen Kings IT und The Mist, sowie nochmal ein final Trailer zu Wonder Woman. (Ich…

Pepe R.I.P.

Matt Furie, Zeichner des Original-Pepe-Cartoons, hat seine Comicfigur getötet. In the World’s Greatest Cartoonists volume from Fantagraphics for Free Comic…

The Thing-Boardgame

Mondo veröffentlicht dieses Jahr zu Halloween ein Boardgame basierend auf John Carpenters The Thing. WANT!