99 Abandoned Place-Panoramas

Gepostet vor 6 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Abandoned #Panorama

Share: Twitter Facebook Mail

360Cities haben nicht weniger als 96 (plus 3 Bonus-)Panoramas von verlassenen, verrottenden Orten auf der ganzen Welt gepostet: Planet Earth after Mankind: 96 Abandoned Places.

BMXing abandoned Sound Mirrors

Jungs aus England schippern auf 'ne Insel und BMXen auf alten Sound-Spiegeln. (via Boing Boing) Denge is a former Royal…

White Ghost House

Depremierende Bilder aus dem verlassenen Weißen Haus in der Washington Post: The White House went ghost on Obama’s last night.…

H A Я P: Pattern-Fotografie der psychoaktiven Woodpecker-Antenne in Tschernobyl

Tolle Fotos von Øystein Sture Aspelund von der Duga-3-Antenne in Tschernobyl, die in den 80ern ein weltweites Störsignal namens Woodpecker…

Empty Chicago

Fotograf Michael Salisbury auf Curbed Chicago über seine Fotoserie #chiminuschi: I was shooting for a project with PhaseOne, documenting the…

Minimal Abandoned

Großartige, sehr karge und minimale Abandoned-Fotografie von Danila Tkachenko, derzeit in der Calvert 22 Foundation in London zu sehen. Schöner…

˚˙•°.⚪️

HyperBubbles von Mark Payne. 360°-Fotos in einem 3D-Programm als Textur auf Spheres gelegt und weitere reflektierend rumfliegende Kugel-Shenanigans hinzugefügt. Nice!…

Pirates hide warped Movies in 360°-Clips

Raubkopiermörder verstecken komplette Filme mit hochgepitchten Audiospuren in 360°-Videos, um Youtubes Content-ID-Mechanismus auszuhebeln. hier gibt's Clueless, dort den Miley Cirus-Film…

Kowloon Arcade Walkthrough

In Japan gibt es (natürlich) eine Kowloon-Walled-City-themed Arcade-Halle. BeatdownBoogie waren dort uns sind mit einer Kamera durchgelatscht: Und apropos Abandoned…

Kowloon Walled City: The Game

Von Sascha: „Zwei Entwickler bauen gerade Kowloon Walled City für ein Videospiel nach, in dem wir die legendäre Stadt als…

The Simpsons Sphere

„500 episodes at the same time“ in a spheric 360°-Video. (via Laughing Squid)

Panoramic SuperMario on a 8-Projector-NES

Schickes Ding der Technischen Hochschule Zürich: Ein NES, das Sidescroller mit 8 Projektoren als Panorama an die Wände beamt. (via…