Trail of Deads Comic-Artworks

Gepostet vor 6 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Music #Comics #Illustration

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direkttrail, via Boing Boing)

Neulich habe ich noch ganz schwer das neue Trail of Dead-Album abgefeiert, jetzt hier dieses tolle Video über die Artworks und Comics des Sängers Conrad Keely.

Nach dem Klick nochmal mein Kurzreview der Platte:

null

Trail haben eine neue Platte raus und sie ist die beste, die sie jemals gemacht haben. Alleine das Steampunk-Cover. Und dann legt man das Ding auf und es bläst Dich weg und das mit nicht weniger als soundsoviel Megablast. Und dann. Dann haben Trail den Mut und legen nochmal was drauf. Und dann. Und dann haben sie Dir eine Miniplatte mit 11 Songs in einer halben Stunde um die Ohren gehauen und schieben nochmal einen 16-Minuten-Track hinterher, der ROCK in ganz großen, feurigen, pink-rot-gelben Buchstaben über sich schreibt in einem weiten runden Bogen. Und all das schreit und kreischt und es kickt. Trail haben diese Platte in nur zehn Tagen aufgenommen. So macht man das und nicht anders.

Summer Of All Dead Souls (via Spin)

Kids, hört dieses Album und hört es laut.

Amazon-Partnerlink: Tao of the Dead (Ltd.Edt.)

1st Tank-Girl-Zine 30th Anniversary-Reprint

Vor dreißig Jahren veröffentlichten Jamie Hewlett, Philip Bond and Alan Martin ihr erstes Comic-Zine Atom Tan in einer sensationellen Auflage…

Alex Ross does Yellow Submarine

Comic-Legende Alex Ross, bekannt für seine gemälde-artigen, realistischen Cover für DC und Marvel, malt die Beatles und Yellow Submarine. Prints…

Black Panther – Trailer

Schöner erster Trailer zu Marvels Black Panther. Really dig the look of this one (FX seem not really finnished yet,…

Swiss Army Man: Flaming Fart Print

Großartiger Print von Oliver Barrett zu Swiss Army Men, ab heute irgendwann für viel Geld bei Mondo. The flaming fart…

Awesome „20000 Leagues under the Sea“-Print

Mondo hatte vor ein paar Tagen eine Disney-Ausstellung am Start, die Artworks hatten sie in drei Blogpostings (1,2,3) online gestellt.…

Henry & Glenn Forever & Ever: Completely Ridiculous Edition

Das großartige Comic Henry & Glenn (über Henry Rollins und Glenn Danzig als schwules Pärchen und ihre lieben Satanisten-Nachbarn, Hall…

How Genres change: Superhero Movies Get Old

SOURCES AND FURTHER READING: John G. Cawelti, "Chinatown and Generic Transformation in Recent American Films" (PDF) Jean-Christophe Cloutier, A Country…

Stephen King Art-Show

Neue Popkultur-Show in der Gallery 1988 in Los Angeles, diesmal mit Motiven aus Stephen Kings Büchern. Die Artworks sind dort…

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

Pepe R.I.P.

Matt Furie, Zeichner des Original-Pepe-Cartoons, hat seine Comicfigur getötet. In the World’s Greatest Cartoonists volume from Fantagraphics for Free Comic…

Akira Animation-Cels

Der Macher des Tumblrs Subject 28 sammelt Akira-related Storyboard-Zeichnungen, Backgrounds und Animation-Cels, die er mit Detail-Shots abfotografiert (und dabei öfter…