Soundsystems of Colombia

Gepostet vor 6 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Ghettoblaster

Share: Twitter Facebook Mail

Schöne Sammlung mit Bildern oller kolumbianischen Soundsystems. (via Malcolm)

Dude arrested for big ass Soundsystem

In Queens wurde ein Typ mit ’nem DIY-Soundsystem verhaftet, weil er seine Nachbarschaft volllärmte und das grade stattfindende Baseballspiel in…

Tom Sachs' DIY-Boomboxes

Hübsche DIY-Ghettoblaster von Tom Sachs für 'ne neue Ausstellung in Austin, Texas, so wie ich den kenne, funktionieren die alle.…

Wu-Tang Clan releases Album on hexagonal Boombox

Wu-Tang veröffentlichen ihr 20th Anniversary-Album A Better Tomorrow auf 'ner Sechseck-Boombox, vorbestellen kann man das Teil hier für 80 Dollar…

Light Bulb-powered Ghettoblaster

Dominic Wilcox hat Ghettoblaster erfunden, die man in Glühbirnenfassung reinschraubt: „I’ve created what I call ‘Sound Bulbs’ that combine a…

Vinyl Boombox: Sharp VZ3000

Die Anzeige für den Sharp VZ3000 habe ich vorhin auf meinem Facebook gepostet, die 2500er-Variante gibt's auf Ebay, nur leicht…

Pink Cobra Soundsystem

The sound systems of Northern Colombia, stammt wohl aus einer Fotoserie von Deborah Hernandez Paccini, über die ich vor zwei…

Berlin Boombox: iPhone-Ghettoblaster made from Cardboard

Axel Pfaender, dessen Arcade Machine-Poster ich vor einer Weile gebloggt hatte, hat ein neues Kickstarter-Baby gelauncht: die Berlin Boombox, ein…

Wood-Boombox-Illu Timelapse-Video

Die DKNG-Studios haben ein Poster für die Sitcom „Portlandia“ gestaltet und haben dazu ein nettes Timelapse-Video auf die Beine gestellt.…

Vintage Suitcase-Boomboxes

Mr. Simo baut Ghettoblaster aus alten Koffern. Sweet! (via My Modern Metropolis)

Video-Portrait of Lyle Owerkos Boombox-Project

 Vimeo Direktboom, via Laughing Squid Über Lyle Owerkos Boombox-Project blogge ich jetzt seit 2008, der Mann ist eigentlich Foto-Journalist, hatte…

The Boombox Project is a Book

(Youtube Direktboombox, via Winkelsen) Über Lyle Owerkos Boombox Project hatte ich schon ein paar mal gebloggt, ich hatte aber nicht…