Wie lange hat Bill Murray den Murmeltiertag erlebt?

Gepostet vor 6 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Movies #BillMurray

Share: Twitter Facebook Mail

Heute ist ja Murmeltiertag… schon wieder! Und auch wenn dieser Murmeltiertag an sich eher doof ist („Das ist erbärmlich, Leute. Cirka tausend oder mehr Menschen frieren wie die Blöden und warten auf die Anbetung einer Ratte! Welch ein Quatsch. Dabei hat der Murmeltier-Tag hier wirklich mal was bedeutet. Man hat den Nager rausgezogen und ihn verspachtelt.“), ist der Film mit Bill Murray natürlich völlig grandios und eine meiner Alltime-Lieblingskomödien. Pünktlich zum heutigen (gestern? morgen?) Murmeltiertag hat Simon Gallagher auf Obsesed with Film ausgerechnet, wie lange Bill Murray nun (annähernd) genau in Punxsutawney verbracht hat. Filmnerdism at its best.

Just How Many Days Does Bill Murray REALLY Spend Stuck Reliving GROUNDHOG DAY? (via MeFi)

Bill Murrays Tribute to Harold Ramis at the Oscars

 Youtube Direktbillfuckingmurray Man muss sich den Totentanz in Hollywood nicht wirklich ansehen, die Gewinner sind vorhersagbar und der sich selbst…

Papercraft-Bill Murray wearing Socks

 Vimeo Direktsocks, via Laughing Squid Tolle Dankeskarte für Bill Murray von Niege Borges, die ihm auf dem Weg einfach mal…

Fucking Bill Murray!

 Youtube Direktbill Jonny von Eclectic Method schreibt mir: Here is how to tell if you are at the best party…

Dinner & Poetry & Bill Murray

Nur falls Ihr mal die Gelegenheit haben solltet, mit Bill Murray zu speisen: Der Mann ist im echten Leben mindestens…