Wie lange hat Bill Murray den Murmeltiertag erlebt?

Heute ist ja Murmeltiertag… schon wieder! Und auch wenn dieser Murmeltiertag an sich eher doof ist („Das ist erbärmlich, Leute. Cirka tausend oder mehr Menschen frieren wie die Blöden und warten auf die Anbetung einer Ratte! Welch ein Quatsch. Dabei hat der Murmeltier-Tag hier wirklich mal was bedeutet. Man hat den Nager rausgezogen und ihn verspachtelt.“), ist der Film mit Bill Murray natürlich völlig grandios und eine meiner Alltime-Lieblingskomödien. Pünktlich zum heutigen (gestern? morgen?) Murmeltiertag hat Simon Gallagher auf Obsesed with Film ausgerechnet, wie lange Bill Murray nun (annähernd) genau in Punxsutawney verbracht hat. Filmnerdism at its best.

Just How Many Days Does Bill Murray REALLY Spend Stuck Reliving GROUNDHOG DAY? (via MeFi)