Twilight Landing At LAX (Cockpit View)

Gepostet vor 6 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Flying #LosAngeles #Planes

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube DirektLAX, via Doobybrain)

Landeanflug auf LAX im Sonnenuntergang, timelapsed. Aaaaaaaaw! Hier das gleiche Video in Echtzeit und ohne Musik.

How Ladybugs unfold their Origami-Wings

Wissenschaftler haben sich die Entfaltung von Marienkäfer-Flügeln unter'm Elektronenmikroskop und in Ultra-SloMo angesehen und festgestellt, dass die Tiere einen simplen,…

Miyazaki Dreams of Flying

Schönes Video-Essay von Zach Prewitt über Ghibli-Honcho Miyazaki und das Fliegen:

Flight 666 lands in HEL at 13h in a 13yr old Plane on a Friday 13th

Then Satans triple cursed Plane landed in Hell: „Flightradar24, a Swedish air traffic monitoring app, pointed out on Twitter that…

Airportraits

Mike Kelley fotografiert jede Menge startender und landender Flugzeuge auf allen möglichen Flughäfen und klebt sie dann in Photoshop zusammen.…

Xavi Bous Ornitographies

Xavi Bou filmt Vögel beim fliegen und schmeisst die Frames in Photoshop aufeinander (wahrscheinlich grob maskiert und Ebenen-Modus „Darken“, falls…

Goldener, fliegender, riesiger Penis-Eifelturm in der Galerie Lafayette

Im Pariser Kaufhaus Galerie Lafayette hängt seit ein paar Tagen ein riesiger, fliegender, goldener Eifelturm-Penis komplett mit zwei Eiern rum.…

Thunderstorm above Clouds

Großartiger Shot von Pilot Santiago Borja während eines Flugs über den Pazifik irgendwo bei Panama. Ich hab’ alle möglichen Sturmfotos…

737 Engine Ball Chair

Ich hab’ mich eine Weile für die 1963er Ball Chairs von Eero Aarnio interessiert, bis ich festgestellt habe, dass man…

Independent Propulsion Flyboard

Von denselben Leuten, die bereits das Wasser-Jetpack-Dings an den Start gebracht haben, das erste Sort-Of-Hoverboard, das mich halbwegs überzeugt. Goblin…

OK Go Zero-G

OK Go machen wiedermal Viralmusikvideos, diesmal in Zero-G in einem Vomit Comet. OK Go - Upside Down & Inside Out…

Papercraft Boeing 777-300ER with moveable Parts is pretty much done

Vor knapp zwei Jahren bloggte ich über Luca Iaconi-Stewarts Boeing 777 aus Papier an der er seit 2008 herumbastelt. Das…