The Ramones wanna be sedated by the Silence of the Lambs' Hardcore-Photos

Gepostet vor 6 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Music #Musicvideos #Punk #Ramones

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktramones, via Dangerous Minds)

Promovideo für „I wanna be sedated“ von den Ramones von 1979 in guter Qualität. Watch it while it lasts. Und apropos New Yorker Punkrock:

Brooke Smith saß 1991 in einem Loch im Keller von Buffalo Bill und sollte sich die Haut mit der Lotion einreiben. Sie war sein letztes Opfer und wurde von Clarice Starling am Ende von „Das Schweigen der Lämmer“ mit Hilfe von Hannibal Lecter gerettet. Ein paar Jahre vorher war sie ziemlich aktiv in der New Yorker Hardcore-Szene und schoß dort eine Menge Bilder und die hat sie nun dem Blog Streetboners and Carnage geschickt.

This woman named Brooke Smith sent these to me. Turns out after being in the NY Hardcore scene, Brooke Smith became an actress and is best known for her role as the woman down in the well in Silence of the Lambs and as the lesbian Dr. Erica Hahn on Grey’s Anatomy.

OLD NEW YORK HARDCORE PHOTOS