Peter Bjorn and John – Breaker, Breaker

Gepostet vor 6 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Music #Musicvideos

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktbreaker, via Spreeblick)

Kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. Oben erstmal das un-fass-bar wahnsinnig übergroßartige „Breaker, Breaker“ von Peter Bjorn and John. Ich finde das ja tatsächlich noch viel toller, als ich das hier grade hingeschrieben habe, aber man muss ja jetzt auch nicht übertreiben und außerdem gibt's das Ding auf ihrer Website auch als Download.

Dagegen stinkt jetzt alles ein bisschen ab, aber egal: Mehr Videos nach dem Klick.

Cold War Kids – Louder Than Ever

(Youtube Direktwar, via WhiteTapes)

Matt and Kim - Cameras

(MTV Direktmattkim, via Videos)

Marooned - Dream Cop

(Vimeo Direktcop, via Big Stereo)

Holy Fuck – Red Lights (A Place to Bury Strangers Remix)

(Vimeo Direktfuck, via Videos)

Lykke Li - I Follow Rivers

(Vimeo Direktfollow, via Electru)