Nerdcore vs Kraftfuttermischwerk DJ-Set: Live am 14.1. im about:blank, Berlin

10.01.2011 Misc #Event #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Ich habe im letzten Frühjahr schon ein mal mit Ronny vom Kraftfuttermischwerk den Tech-Floor der Milch-Party im Rosis bespielt. Dieses mal nun am Freitag, 14. Januar, im about:blank, Berlin – einem ehemaligen Leichenschauhaus der Charité… Fuck Yeah!

Start ist 23:59 Uhr und so wie es aussieht teilen wir beide uns wieder einen Floor. Wieder Techno. Mir wurden grade eben 50 Gästelistenplätze zugesagt. Wer also in Berlin sein sollte und mal gucken bzw. hören will, wie es klingt, wenn sich zwei Blogger mit Wodka betrinken und nebenher noch Musik auflegen, meldet sich einfach in den Comments, per Mail bei mir unter rene.walter@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Wie das ungefähr klingen könnte, konnte man zwischen den Jahren in meiner kleinen Mix-Serie hören: In the beginning, there was Jack, And Jack had a Groove, And from this Groove came the Groove of all Grooves.