Nerdcore vs Kraftfuttermischwerk DJ-Set: Live am 14.1. im about:blank, Berlin

Gepostet vor 6 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Event #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Ich habe im letzten Frühjahr schon ein mal mit Ronny vom Kraftfuttermischwerk den Tech-Floor der Milch-Party im Rosis bespielt. Dieses mal nun am Freitag, 14. Januar, im about:blank, Berlin – einem ehemaligen Leichenschauhaus der Charité… Fuck Yeah!

Start ist 23:59 Uhr und so wie es aussieht teilen wir beide uns wieder einen Floor. Wieder Techno. Mir wurden grade eben 50 Gästelistenplätze zugesagt. Wer also in Berlin sein sollte und mal gucken bzw. hören will, wie es klingt, wenn sich zwei Blogger mit Wodka betrinken und nebenher noch Musik auflegen, meldet sich einfach in den Comments, per Mail bei mir unter rene.walter@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Wie das ungefähr klingen könnte, konnte man zwischen den Jahren in meiner kleinen Mix-Serie hören: In the beginning, there was Jack, And Jack had a Groove, And from this Groove came the Groove of all Grooves.

43

if ( 2016-1974 == $TheAnswertoLifetheUniverseandEverything ) { fuckmylife(); kickalldolphinsforbowieprinceandleia(); haveawordwiththemicebecausetrump(); age++; getonwithit(); } else { fuckdouglasadamsandhisfakenews(); }

Obey the Nerdcore-Shirt Xmas-Sale!

Wir haben noch ein paar Restbestände an Nerdcore-Shirts, die müssen raus und es ist ja Weihnachten und nix schenkt sich…

Shivers Filmfestival in Konstanz mit yours truly

Ich bin ab morgen bis nächste Woche auf dem Shivers Filmfestival in Konstanz (Facebook) in der schönen Schweiz am Bodensee…

Yours Truly macht Vortrag: Die Memetik des NeuenGeilenInternet

Nächste Woche am Mittwoch, 14. September um 19:00 Uhr im Club der polnischen Versager, spreche ich in einem Vortrag über…

Digital Marketing Managers are people, too! 😈

Manchmal find’ ich mich tatsächlich halbwegs witzig:

Podcast-Sammlungen auf Nerdcore als MP3-Feed

NC-Leser Michael Zöllner hat ein Script gebastelt, das aus den ganzen Podcast-Sammlungen einen MP3-Feed unter der URL https://nerdcorepodcasts.appspot.com/ erstellt. Das…

Introducing: Die Nerdcore-Bibliothek

Jeden Tag finde ich in meinen Feeds Bücher, die ich interessant genug finde, um sie auf meine Want-Read-Liste zu setzen…

Nerdcore präsentiert High-Rise: Preview-Screening am 23. Juni in Berlin

Ben Wheatleys dystopische Science-Fiction-Allegorie einer zerfallenden Mikro-Gesellschaft in brutalistischer Architektur hatte ich in den vergangenen Wochen und Monaten bereits schwer…

Sascha Lobo: The Age of Trotzdem – Der erpresserische Schlußakkord feat. yours truly

Mein, ähm, Auftritt während der Republica 2016: In Sascha Lobos Rede zur Lage der Nation während der Republica-Konferenz 2016 zeigte…

That happened. ✌

Hahaha! Herr Lobo meinte grade am Ende seines Republica-Vortrags (Link trage ich nach, sobald er online ist), wir sollten auf…

Komische Leute machen seltsame Werbung in hervorragenden Gaming-Mags

Ich hatte in der letzten Ausgabe der WASD, dem „Bookazine für Gameskultur“ und dem wohl besten Gaming-Magazin Deutschlands, eine kleine…