iPad Arcade-Machine

Gepostet vor 6 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Arcade #iPad

Share: Twitter Facebook Mail

Das iCade basiert auf einem Aprilscherz von Think Geek, wurde grade auf der CES vorgestellt, Atari wird dafür jede Menge Games aus ihrem Backkatalog adaptieren und ich werde mir das Teil sowas von zulegen… aber sowas von! (via Designboom)

Kowloon Arcade Walkthrough

In Japan gibt es (natürlich) eine Kowloon-Walled-City-themed Arcade-Halle. BeatdownBoogie waren dort uns sind mit einer Kamera durchgelatscht: Und apropos Abandoned…

LowRes Coder: Basic-Interpreter plus Retrogames for iPad

Timo Kloss hat einen Basic Interpreter für's iPad geschrieben, mit integrierten und editierbaren Retrogames von Pong bis Snake. Schönes Ding,…

Gender-bent Arcade-Anime-Gaming Art with Uterus Man

Lu Yang hatte letzten Monat eine Arcade-Kunst-Ausstellung in New York am Start um einen asexuellen Superhelden namens Utero Man, der…

Internet Archive Arcade

Das Internet Archive hat sich (neben einem Redesign) eine Spielhalle voll mit über 900 Arcade-Klassikern angeschafft: The Internet Arcade is…

Portable Arcade/MAME-Machine made from Wood

Wunderschöner neuer Arcade-Emulator in einer Holzkiste mit Ledertasche von Love Hultén. Kostet leider stattliche 2500 Euro, kriegt man aber mit…

Granny buys House full of Vintage Arcade Machines

Die Omi von Redditor keisuke999s Freundin hat sich ein Haus in Chiba gekauft und darin nicht weniger als 55 alte…

Tokyo/Berlin iPad-Face-Swap

 Vimeo Direktface, via Prosthetic Knowledge Schönes Projekt von Katsuki Nogami, der mit per iPads Gesichter zwischen Tokyo und Berlin austauscht.…

Arcade-Artshow in Basel

Heute abend findet im Haus für Elektronische Künste in Basel die Vernissage von Alain „Rebelart“ Biebers Arcade-Ausstellung statt. Alain schreibt…

How To build a SNES-Arcade

Instructables-User djkurtz92 hat sich gleich drei Arcade-Maschinen aus alten Konsolen gebaut. Die Anleitung dort ist leider nicht ausführlich, aber auch…

Failes Arcade-Game-Sculptures

 Youtube Direktfaile Das Kunstkollektiv Faile aus Brooklyn schraubt für seine kommende Ausstellung alte Arcade-Maschinen auseinander, baut eigene Games ein, bemalt…

North Koreas Tablet reviewed (Spoiler: It's good.)

Rüdiger Frank von der Uni Wien hat sich ein Tablet in Nordkorea gekauft und ein detailiertes Review als PDF gepostet…