And Jack had a Groove

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Music #DJing

Share: Twitter Facebook Mail

Als ich vor ein paar Tagen für Ronnys Adventskalender ein paar Tracks ineinandergeschoben hatte, hab ich ja dann nicht einfach damit aufgehört. Der hier ist nicht so oldschool, wie der erste und fängt für meine Verhältnisse ziemlich laid back an, bleibt aber natürlich nicht so und ein paar Klassiker sollte man sowieso immer dazwischenschieben. „There will be people, who will say: You can't mix this, with that. And you will say: Watch me.“


And Jack had a Groove by walt74

Hier die Tracklist:

Tracklist:
1. Underground Resistance – Transition (A Capella)
2. Robert Babicz – Pink Trees
3. Tyrez – Functional Love
4. Quenum – Nude Black Runner
5. Daniel Dreier – Angeldust
6. Sian – Dreams Are Maps
7. Cormac – Cold (Chris Liebing Remix)
8. Joey Beltram – Energy Flash
9. Marc Romboy vs Blake Baxter – Muzik (Kink Remix)
10. Max C & Roberto Rodriguez – Ride with me (Matthias Meyer Remix)
11. Bio C – Freedom of Action (Levitium Remix)
12. Pleasurekraft – Tarantula
13. Tassilo Sebrok – The Pain feat. Mr. Bean
14. Sonntagskind – Klimawandel (Spedro Remix)
15. Thommy Fusion – Toolfunk008-3
16. Carlo Lio – Black
17. David Tort Java – I hate House Music
18. Arsenal – Estupendo (Gui Baratto Remix)
19. Dandi & Ugo – Sexy Shop
20. DJ Simi – Dagobah (Rodriguez Jr. Remix)
21. Appleblim – Void 23 (Carl Craig Re-Edit)
22. Alex Kenji – 54 is not Dead
23. Arthur Laber – Time
24. Basement Jaxx – Flylife
25. Ben Lb – Olympics
26. Dexter – Acid Lullaby
27. Ferdinand Dreyssig – Delayed
28. Green Velvet – Flash
29. Holger Brauns & Der Mo – Ment (Vox Mix)
30. James Harcourt – Unpleasant Surprise
31. John Acquaviva & Ramon Zenker – Dot Bomb (Billy Johnston Remix)
32. Will Bailey – Warhead
33. Marc Depulse – PS You Rock

Soulwax - Essential Mix 2017-05-20 (incl. 14 new Tracks)

Download hier, Tracklist von dort, da auf Mixcloud. Die erste Stunde besteht aus 14 neuen Soulwax-Tracks, der Rest ist eine…

Heiko MSO – R.I.P.

Der frankfurter House-DJ und Techno-Urgestein Heiko MSO ist gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals Richie „Plasticman“ Hawtins…

Tapetronics Vibrator-Cassette

Alexis Malbert aka Tapetronic macht irre Tape-Scratchmaschinen und Zeugs. Crazy stuff. (via Goto80) Since 1999, Alexis Malbert (aka Tapetronic) distracts…

Pizzabox DJ-Deck

Eine Pizza-Kette mit dem weltersten DJ-Deck in einer Pizzabox, gibt's leider nur in UK und auch dort nur in fünf…

Steve „Pump up the Volume“ Young R.I.P.

Steve Young ist gestorben. Ich finde nirgendwo sein Alter, das Bild oben stammt aus seiner Zeit in der Band Colourbox…

Jeff Mills does Fantastic Voyage

Für mich war Jeff Mills der beste Deejay der Welt, als er Sachen wie „Die oberste Priorität eines DJs ist…

Matthew Herbert deejayed with laser etched Food

Vor einem Monat tauchte auf Matthew Herberts Tweeties ein Bild einer laser-gedingsten Tortilla auf, die man angeblich auf 'nem normalen…

Technics SL-1200G

Panasonic hat grade zum morgigen Start der Techie-Messe CES, den Nachfolger des 1210ers angekündigt, den SL-1200G. Kommt in zwei Versionen…

Coldcut on 25 Years of Ninja Tune

Großartiges Interview mit Matt Black von Coldcut über 25 Jahre Ninja Tune. Schöne Stelle über ihren Mix-CD-Klassiker 70 Minutes of…

Jeff Mills’ Exhibitionist 2

Jeff Mills veröffentlicht 11 Jahre nach seiner ersten Mix-DVD einen zweiten Teil, Exhibitionist 2 mit insgesamt 5 Mixen aus mehreren…

DJ Whiplash

Nette Whiplash-Parodie mit Deejays. Freut mich sehr, dass der Film spätestens mit den Oscars jetzt auch im Parody-Mainstream angekommen ist:…