In the beginning, there was Jack

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Music #DJing

Share: Twitter Facebook Mail

Ich hab' für Ronnys Adventskalender ein bisschen Musik ineinandergeschoben. Der Mix stolpert an ein paar Stellen, bleibt aber immer grade und die Tracklist… naja, hört einfach selber. (Und ja, ich hab mich getraut, Silke auszupacken. Und ja: There is more.)

Nerdcore - Back In The Days (Das Kraftfuttermischwerk Adventskalender) - 21-12-2010 by R_co

1. Fingers Inc – My House Acapella (Jack Had a Groove)
2. Green Velvet – Fake & Phoney
3. Ken Ishii – Extra (Luke Slater Remix)
4. Pascal FEOS – Ausklang
5. Humate & Rabbit in the Moon – East (The Opium Den Mix)
6. Lazonby – Sacred Cycles
7. Paul Johnson – Feel my M.F. Bass
8. DJ Hell – Jack my Body
9. Astrospider – Ritmista
10. CJ Bolland – Horsepower
11. The Hypnotist – This House is mine
12. Emmanuel Top – Acid Phase
13. Emmanuel Top – Turkish Bazar
14. Aux88 – Electro Techno
15. Dopplereffekt – Pornoactress
16. DJ Funk – Pump It
17. Chaka Khan – I feel for you
18. Paul Hardcastle – 19
19. Shannon – Let the Music play
20. Mole People – Break Night
21. G-Man – Quo Vadis
22. Winx – How’s the Music
23. Emmanuel Top – Lobotomie
24. The Siren – The Siren
25. Underground Resistance – The Sea Wolf
26. Adam Beyer & Lenk – Drum Code No.1 (Planetary Assault Systems Remix)
27. Public Energy – Three O’ Three
28. Sulphurex – Point Break
29. DJ Hell – Sprung aus den Wolken
30. Ilsa Gold – Süchtig
31. Ilsa Gold – Silke

Adventskalender 2010, Türchen #21: Nerdcore – Back in the Days

Soulwax - Essential Mix 2017-05-20 (incl. 14 new Tracks)

Download hier, Tracklist von dort, da auf Mixcloud. Die erste Stunde besteht aus 14 neuen Soulwax-Tracks, der Rest ist eine…

Heiko MSO – R.I.P.

Der frankfurter House-DJ und Techno-Urgestein Heiko MSO ist gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals Richie „Plasticman“ Hawtins…

Tapetronics Vibrator-Cassette

Alexis Malbert aka Tapetronic macht irre Tape-Scratchmaschinen und Zeugs. Crazy stuff. (via Goto80) Since 1999, Alexis Malbert (aka Tapetronic) distracts…

Pizzabox DJ-Deck

Eine Pizza-Kette mit dem weltersten DJ-Deck in einer Pizzabox, gibt's leider nur in UK und auch dort nur in fünf…

Steve „Pump up the Volume“ Young R.I.P.

Steve Young ist gestorben. Ich finde nirgendwo sein Alter, das Bild oben stammt aus seiner Zeit in der Band Colourbox…

Jeff Mills does Fantastic Voyage

Für mich war Jeff Mills der beste Deejay der Welt, als er Sachen wie „Die oberste Priorität eines DJs ist…

Matthew Herbert deejayed with laser etched Food

Vor einem Monat tauchte auf Matthew Herberts Tweeties ein Bild einer laser-gedingsten Tortilla auf, die man angeblich auf 'nem normalen…

Technics SL-1200G

Panasonic hat grade zum morgigen Start der Techie-Messe CES, den Nachfolger des 1210ers angekündigt, den SL-1200G. Kommt in zwei Versionen…

Coldcut on 25 Years of Ninja Tune

Großartiges Interview mit Matt Black von Coldcut über 25 Jahre Ninja Tune. Schöne Stelle über ihren Mix-CD-Klassiker 70 Minutes of…

Jeff Mills’ Exhibitionist 2

Jeff Mills veröffentlicht 11 Jahre nach seiner ersten Mix-DVD einen zweiten Teil, Exhibitionist 2 mit insgesamt 5 Mixen aus mehreren…

DJ Whiplash

Nette Whiplash-Parodie mit Deejays. Freut mich sehr, dass der Film spätestens mit den Oscars jetzt auch im Parody-Mainstream angekommen ist:…