Looptaggr

Gepostet vor 5 Jahren, 1 Monat in


(Youtube Direktloop, via FAT)

Von Ariel Schlesinger und Aram Bartholl: „Expressing your opinion in public just became 10 times easier. Looptaggr drive-by stenciling technology is infinite fun. Create your own Looptaggr today! Spin it!“

More:

arthur

Artur Fischer R.I.P.

Artur Fischer, Erfinder des Fischer-Dübels und der Fischer-Technik-Baukästen, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Die Baukästen hatten wir damals™ immer im Unterricht benutzt um…

DIY Optical Theatre-Boxes

DIY Optical Theatre-Boxes

Jeff Desom hat sich fünf „Holoramas“ mit 3D-Szenen aus Twin Peaks, Big Lebowski oder Jason and the Argonauts gebaut und diesen schön getimeten und geschnittenen…

b3

Japanisches Lifestyle-Mag für Bauarbeiter

Ich entwickle grade ein Faible für weirde Print-Mags und hab’ mir neulich am Bahnhof die Blickpunkt Straßenbahn („Berichte aus dem Nahverkehr“) gekauft. Ich les’ das…

netf

Netflix Socks

„Sometimes a show is so good, you just can’t stop. And the next thing you know, zzzzz. Netflix socks detect when you’ve dozed off and…

rasp0

Raspberry Pi in a C64

Tynemouth Software bastelt RaspberryPies in Gehäuse alter Rechner und verticken die auf Etsy. Gibt's als C64, Plus4, ZX Spektrum, AtariXE und noch ein paar mehr.…

dub

CNC'ed Vinyl Records

Schönes Noise-Projekt von The Constitute: Für ihre Live-Performance Shades of Grain haben sie Drone-Ambient und Noise mit einer CNC-Fräse auf Platten gebohrt. (via Ronny) Shades…

Sweded Force Awakens-Trailer

Sweded Force Awakens-Trailer

Ich bin jetzt, einen Monat vor Kinostart, im Full-Hype-Mode. Ich blogge hier sicher nicht jeden Marketing-Furz, aber der geschwedete Trailer hier ist ziemlich DIY-großartig:

beanie

Star Wars: Force Awakens-Beanie

Ein Strickmuster von Hannah für Force Awakens-Beanies. Wer häkelstrickdingst mir jetzt so eins bis zur Premiere? Ich kann sowas doch nicht. (Voll gelogen übrigens, ich…

0721

Selfie Arm-Extension

Gloriose Selfie-Arm-Erweiterung von einem jungen Herrn aus Japan: 自撮り棒が恥ずかしいから自分の腕を長くした. Hat selbstverständlich gar nichts mit dem Gentleman auf diesem Bild links zu tun und ist auch…

slap

Aufs-Maul-Wecker

Simone Giertz, die Dame mit der großartigen Breakfast Machine, hat sich einen Wecker gebaut, der ihr morgens anständig in die Fresse klatscht. Und sie lebt…

Breakfast is already here — it’s just not very evenly distributed

Breakfast is already here – and it's pretty evenly distributed

Geht als GIF seit ein paar Tagen auf Twitter rum, den Clip hatte mir Sascha schon vor ’ner Weile geschickt, grade nochmal bei Felix gefunden:…